Corona

Forum für alle, die grade nichts besseres zu tun haben.
surfzocker
Beiträge: 633
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 03:58

Re: Corona

Beitrag von surfzocker »

Das Sockenthema scheint anzukommen, ich höre dauernd davon. .... :shock:

Was guckt Ihr Euch auch da an .... :lol:
Turner
Beiträge: 267
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 18:46

Re: Corona

Beitrag von Turner »

mausi44 hat geschrieben: Fr 22. Jan 2021, 23:03 So,nun schlaft schön.Mein Glas Wein wirkt...werde müde.
Das ist eindeutig ein Vorteil, wenn man Wein trinkt. :lol:
Gute Nacht :wink:
When it is too hard to look back and you are afraid to look ahead, look beside you. Your dog will be there.
surfzocker
Beiträge: 633
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 03:58

Re: Corona

Beitrag von surfzocker »

KöPi macht nicht müde, KöPi macht Lust auf ein weiteres KöPi. :roll:
Turner
Beiträge: 267
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 18:46

Re: Corona

Beitrag von Turner »

surfzocker hat geschrieben: Fr 22. Jan 2021, 23:09 Das Sockenthema scheint anzukommen, ich höre dauernd davon. .... :shock:
Unglaublich ne? :lol:
surfzocker hat geschrieben: Fr 22. Jan 2021, 23:09 Was guckt Ihr Euch auch da an .... :lol:
Das frage ich mich auch jedesmal wenn dieser Mist wirklich durch
Zufall ( ja ich weiß, liest sich wie ne Ausrede :roll: ) hier läuft. :lol:
Aber ich sitze dann vor der Kiste, unfähig abzuschalten, weil das alles so dummdreist und frech ist und ich am liebsten in den Kasten springen würde!
Schwöre mir jedesmal aufs Neue, du guckst dir den Mist nicht mehr an....:roll:
When it is too hard to look back and you are afraid to look ahead, look beside you. Your dog will be there.
Turner
Beiträge: 267
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 18:46

Re: Corona

Beitrag von Turner »

surfzocker hat geschrieben: Fr 22. Jan 2021, 23:19 KöPi macht nicht müde, KöPi macht Lust auf ein weiteres KöPi. :roll:

:lol:
When it is too hard to look back and you are afraid to look ahead, look beside you. Your dog will be there.
surfzocker
Beiträge: 633
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 03:58

Re: Corona

Beitrag von surfzocker »

Ist schon lustig, ich gammel auf der Couch rum, im Hintergrund läuft Alan Parsons , KöPi aufm Couchtisch.... hab son Tablet da rumfliegen .... und bei fast jedem Tippen verfolgt mein Finger die Wauznase auf dem Touchscreen :D

.... wenn Ihr also Nasenrotz in meinen Texten entdeckt , so stammt der von meiner Hündin :-)
Turner
Beiträge: 267
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 18:46

Re: Corona

Beitrag von Turner »

surfzocker hat geschrieben: Fr 22. Jan 2021, 23:31 Ist schon lustig, ich gammel auf der Couch rum, im Hintergrund läuft Alan Parsons , KöPi aufm Couchtisch.... hab son Tablet da rumfliegen .... und bei fast jedem Tippen verfolgt mein Finger die Wauznase auf dem Touchscreen :D

.... wenn Ihr also Nasenrotz in meinen Texten entdeckt , so stammt der von meiner Hündin :-)
:lol: Hab mich schon gefragt, warum deine Beiträge so verschwommen aussehen...dachte das liegt an meiner Brille :mrgreen: :lol:
When it is too hard to look back and you are afraid to look ahead, look beside you. Your dog will be there.
surfzocker
Beiträge: 633
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 03:58

Re: Corona

Beitrag von surfzocker »

Nö, am KöPi. :P
surfzocker
Beiträge: 633
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 03:58

Re: Corona

Beitrag von surfzocker »

Und da nun die zuletzt für heute zugeteilte KöPi-Einheit gleichermaßen leer ist, wie der Akku dieses Elektroschrotts hier, gehe ich mit Wauzine erleichtender Weise in den Garten und dann in die Falle.

Morgen ist auch noch ein Tag, an dem noch kein Quatsch angestellt wurde :-)
Turner
Beiträge: 267
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 18:46

Re: Corona

Beitrag von Turner »

Stimmt!

bis denne...
Gute Nacht. :)
When it is too hard to look back and you are afraid to look ahead, look beside you. Your dog will be there.
surfzocker
Beiträge: 633
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 03:58

Re: Corona

Beitrag von surfzocker »

d_r_m_s hat geschrieben: So 5. Apr 2020, 09:48

Und vielleicht überlegen sich manche Foren(-Betreiber) dann auch mal, ob man die wenigen kritischen Denker vergraulen sollte, weil sie ein paar Infos neben dem Hauptthema aufarbeiten. :P

So sind sie nun mal .... andererseits kann das, was der eine als "vergraulen" sieht auch das Ergebnis der Hilflosigkeit des anderen, im (verständlicher Weise) ungeübten Umgang mit dieser völlig neuen und unsäglichen Situation sein?

Du hattest mal geschrieben, daß Du ausreichend Abstand zwischen inhaltlicher und persönlicher Ebene hast, bei dem was hier geschrieben wird.

Es geht mich nichts an, aber ganz bestimmt NICHT NUR ich, würden Deine Ausführungen gerne wieder lesen.

---------

So nun brauch ich ein Bierchen ....
Turner
Beiträge: 267
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 18:46

Re: Corona

Beitrag von Turner »

surfzocker hat geschrieben: Mo 25. Jan 2021, 18:26
Es geht mich nichts an, aber ganz bestimmt NICHT NUR ich, würden Deine Ausführungen gerne wieder lesen.
....zustimme.

surfzocker hat geschrieben: Mo 25. Jan 2021, 18:26 So nun brauch ich ein Bierchen ....
Prost!
When it is too hard to look back and you are afraid to look ahead, look beside you. Your dog will be there.
Benutzeravatar
d_r_m_s
Beiträge: 3593
Registriert: Do 27. Okt 2005, 11:54
Wohnort: Grossraum Karlsruhe

Re: Corona

Beitrag von d_r_m_s »

    surfzocker hat geschrieben: Mo 25. Jan 2021, 18:26So sind sie nun mal .... andererseits kann das, was der eine als "vergraulen" sieht auch das Ergebnis der Hilflosigkeit des anderen, im (verständlicher Weise) ungeübten Umgang mit dieser völlig neuen und unsäglichen Situation sein?

    Du hattest mal geschrieben, daß Du ausreichend Abstand zwischen inhaltlicher und persönlicher Ebene hast, bei dem was hier geschrieben wird.

    Es geht mich nichts an, aber ganz bestimmt NICHT NUR ich, würden Deine Ausführungen gerne wieder lesen ...
    Turner hat geschrieben: Mo 25. Jan 2021, 22:21....zustimme.

    Danke für das Lob, zufällig gesehen (weder hier noch in dem verbundenen Mailaccount bin ich noch häufiger).

    Ihre seid beide lang genug dabei - damals war Covid-19 nicht einmal am Horizont zu sehen, da ging es um anderes (nur die politische Instrumentalisierung war damals schon ähnlich).

    Nein, das brauche ich nicht nochmal, dafür habe ich auch keine Zeit. Ich schreibe anderswo in einem nichtöffentlichen Bereich, und schon das wird nicht von jedem gerne gesehen. Und vielleicht bin ich ja paranoid, aber Verbindungen zwischen meinen verschiedenen Internet-Leben möchte ich auch nicht. Sorry.

    Organisiert euch informell ein bisschen, notfalls mit einem eigenen kleinen Forum zum Thema (mitmachen würde ich bei so etwas ev., aber selbst halse ich mir das derzeit auch nicht noch einmal auf). Diskutiert miteinander, passt aber auf, dass ihr euch keine eigene 'Blase' schafft. Vieles ist auch für mich nicht zu verstehen, für die Enttarnung so mancher Fake-News aller Seiten braucht es aber wenig mehr als gesunden Menschenverstand und gelegentlich etwas Lernbereitschaft.

    Um die Impfung werden wir wohl mittelfristig alle kaum noch herumkommen. Der Gedanke, dass das das Ziel gewesen sein könnte, ist unangenehm - allerdings kann ich mir nichts Handfestes vorstellen, was 'sie' uns damit tun sollten. Das meiste Geschreibsel der Covid-Impfkritiker ist hanebüchen und strotzt schon ohne Fachwissen von Fehlern in der Logik. Bis dahin (und ev. noch länger) scheint es ja erstmal keine Knappheit an Schutzmaterial mehr zu geben. Mit der Werbung dazu muss man vorsichtig sein, wie sonst ja auch ...

    Bleibt gesund, passt auf eure Angehörigen auf soweit das geht. Der Mist wird uns noch weit länger beschäftigen, als ich vor einem Jahr für möglich gehalten hätte ... Alles Gute!

    Ein kluger Mensch sagte einmal:
    Jede Sache hat drei Seiten:
    • Eine siehst du,
      eine andere sehe ich,
      und die dritte sehen wir beide nicht.


    :wink:
    surfzocker
    Beiträge: 633
    Registriert: Mo 21. Nov 2011, 03:58

    Re: Corona

    Beitrag von surfzocker »

    Herzlichen Dank für Deine Rückmeldung, kann Dich verstehen Alles Gute für Dich und Family.
    mausi44
    Beiträge: 1595
    Registriert: Fr 30. Dez 2011, 20:01

    Re: Corona

    Beitrag von mausi44 »

    Was mir angst macht ist,daß man wohl trotz doppelter Impfung ebenso ansteckend wie gefährdet bleibt.Wozu dann diese Impfung?

    https://de.yahoo.com/nachrichten/geimpf ... 20575.html
    Antworten