Buch bei Thalia finden, bei Booklooker kaufen

Stellen Sie Ihre persönlichen Lieblingsbücher vor und diskutieren Sie darüber mit anderen.
Antworten
TicketzumGlueck
Beiträge: 3
Registriert: Mo 21. Okt 2019, 06:17

Buch bei Thalia finden, bei Booklooker kaufen

Beitrag von TicketzumGlueck »

Hallo Buchfreunde,

ich wollte dieses Jahr mal Weihnachten anders angehen, zumindest versuche ich es. Denn wir sind ja Gewohnheitstiere :lol: Bisher habe ich immer alle Geschenke auf dem letzten Drücker gekauft, dadurch sind die für mich mit am wichtigsten Tage in der Weihnachtszeit (20.-24.) ziemlich auf der Strecke geblieben. Nun habe ich den neuen Thalia Katalog angesehen, aber leider nur 2-3 Ideen gefunden, wo ich mir auch gar nicht so sicher bin. Hat von euch jemand ebenfalls schon den Katalog durch und einige Buch-Empfehlungen , die super empfehlenswert sind und günstig bei booklooker erhältlich sind? Letztes Jahr habe ich am 19. und 20. bestimmt jeweils 4-5 Stunden bei Thalia verbracht, nur um ein passendes Buch für meine Schwester zu finden. Welches ich dann zum Glück noch per Express bei booklooker bestellen konnte. Aber diesen Stress möchte ich dieses Mal vermeiden, also fange ich jetzt schon langsam an :wink:

Lieben Gruss
Rita-Marcel
Beiträge: 196
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 08:15

Re: Buch bei Thalia finden, bei Booklooker kaufen

Beitrag von Rita-Marcel »

Hallo,


ich kann dir das Buch: "Wann immer ich die Sonne sehe", von Michelle Schrenk empfehlen. Es ist ein superschön geschriebener Liebesroman.
Habe ihn vor einiger Zeit gelesen und kann ihn wärmstens empfehlen.

Übrigens: bei mir im Angebot zu finden unter: "Rita-Marcel". :)

Lieben Gruß
Rita
Antworten