Achtung! Weihnachtsangebot!!!

Hier können Anbieter sich und Ihre Angebote (egal ob Bücher, Filme, Musik oder Spiele) bei booklooker vorstellen.
Antworten
lesemaus18
Beiträge: 8
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 12:27
Wohnort: Lottstetten-Nackermühle
Kontaktdaten:

Achtung! Weihnachtsangebot!!!

Beitrag von lesemaus18 »

Hallo Freunde!
Da Weihnachten ein superschönes Fest ist und viele schon die Vorweihnachtszeit geniessen, möchte ich meinen Interessenten auch eine kleine Freude machen!
Und zwar gibt es für alle die bis 31. Dezember 06 bei mir etwas kaufen möchten (egal ob Bücher, Filme, Musik etc...) großzügige Rabatte und das extra als Weihachtsrabatt.

Egal wie der Preis ist, gibt es folgende Rabatte:

ab 2 Artikel: 10%
bei 5 Artikeln:die 4 mit dem höchsten Preis bezahlen (ohne Rabatt) und dafür der 5.Artikel geschenkt
mehr als 5 Artikel: 15%
bei 10 Artikel: 9 bezahlen und 1 geschenkt
mehr als 10 Artikel: 20%

Der Versand wird je nach Gewicht natürlich extra berechnet.
Ich hoffe mein Angebot kommt an und es melden sich viele nette Leute die für sich oder andere noch ein hübsches Geschenk suchen.

Es sind wirklich viele interessante Artikel dabei und es kommen auch noch welche dazu.

Aber bitte schreibt mich dann vorher an dass ich den Preis ändern kann, weil der sonst ja in der Verkaufsliste noch ungeändert drin steht.
Bitte melden unter merz_S@t-online.de

Gruss lesemaus18

Und schaut mal in meinen Shop:

http://www.booklooker.de/lesemaus18

Schöne Adventszeit!!!
lesemaus18
Beiträge: 8
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 12:27
Wohnort: Lottstetten-Nackermühle
Kontaktdaten:

Die Zeit der Geschenke naht...

Beitrag von lesemaus18 »

:arrow: und somit auch das große Gerenne nach dem passenden Geschenk für Verwandte, Freunde oder um sich selbst gemütliche Lese- oder Filmabende daheim zu machen.

Mein Weihnachtsangebot gilt noch bis 31.12.06
Sowas gibt es nicht allzu oft, also haltet euch ran!!!

Liebe Weihnachtsgrüße

lesemaus18 :D
Antworten