Seite 1 von 1

Was mache ich wenn ich bezahlt habe und ein falsches Buch ko

Verfasst: Do 23. Nov 2006, 14:55
von hokupf
:P Hallo was mache ich wenn die richtige Bestellnummer aber ein falsches Buch kommt? Ich reklamiere und schreibe Email bitte das Buch auszu tauschen oder das Geld zurück zuschicken. Das Buch habe ich zurück gesendet und darum gebeten es auszutauschen.Ich habe dort angerufen und auf dem AB gesprochen.Der schreibt keine email kein Anruf kein Geld kein Buch. Was nun???

DG 481 :?: :D

Verfasst: Do 23. Nov 2006, 15:02
von xenna
Hallo hokupf, willkommen im Forum.
In diesem Fall würde ich mich an den support von booklooker wenden, die werden sich sicher darum kümmern. :wink:

VIELEN DANK

Verfasst: Do 23. Nov 2006, 15:58
von hokupf
Bin noch nicht so lange dabei.VIELEN DANK

Verfasst: Do 23. Nov 2006, 22:43
von xenna
:lol: :lol: :lol:
Gern geschehen.

Re: Was mache ich wenn ich bezahlt habe und ein falsches Buc

Verfasst: Mi 6. Dez 2006, 23:06
von blokk
hokupf hat geschrieben::P Hallo was mache ich wenn die richtige Bestellnummer aber ein falsches Buch kommt? Ich reklamiere und schreibe Email bitte das Buch auszu tauschen oder das Geld zurück zuschicken. Das Buch habe ich zurück gesendet und darum gebeten es auszutauschen.Ich habe dort angerufen und auf dem AB gesprochen.Der schreibt keine email kein Anruf kein Geld kein Buch. Was nun???

DG 481 :?: :D
Da hast du wohl eins der tiefschwarzen Schafe bei booklooker erwischt. Falschlieferungen kommen bei einem großen Angebot aus den unterschiedlichsten Gründen leider immer wieder vor. Das ist aber ein Problem der Anbieter und sollte nicht auf die Käufer abgewälzt werden. Was du auf jeden Fall machen solltest, ist eine negative Bewertung abgeben. Manchmal hilft das und der Verkäufer versucht sich mit dir zu einigen.

Verfasst: Do 7. Dez 2006, 07:25
von hokupf
Da hatte ich leider zuschnell bewertet und konnte die Bewertung nicht mehr zurück nehmen. Habe sogar bei der Buchhandlung Konnertz angerufen mehrmals , aber immer geht nur der AB dran- kein Rückruf-kein nichts-
dann habe ich gedroht mit Anzeige

darauf hin hat der alle seine Bücher raus genommen. Der müßte gesperrt werden.