Herbstzeit ist Lesezeit

Hier können Anbieter sich und Ihre Angebote (egal ob Bücher, Filme, Musik oder Spiele) bei booklooker vorstellen.
Antworten
mwinkel
Beiträge: 91
Registriert: Do 13. Apr 2006, 18:00

Herbstzeit ist Lesezeit

Beitrag von mwinkel »

Hallo Booklooker und Booklookerinnen,

ein größtenteils wunderschöner Sommer ist nun zu Ende gegangen.
Doch nun beginnt eine weitere Jahreszeit, die auch ihre Reize hat. Sicherlich manchmal etwas düster, aber an vielen Tagen auch wunderschön. Bunte Wälder, Sonnenschein über nebeligen Feldern, der Duft frisch gemähter Wiesen - es ist Herbst.

Herbstzeit ist Lesezeit

Wenn die Tage kürzer werden, die Sonne am Horizont untergeht - was gibt es Schöneres als mit einem Buch den Tag ausklingen zu lassen?

Um Euch diese Jahreszeit noch mehr zu versüßen, mache ich Euch folgendes Angebot:

Für jeden Einkauf in meinem kleinen Booklooker-Shop mit 5 bis 9 Büchern gewähre ich Euch einen Rabatt von 15% auf den Gesamt-Buchpreis. Bei 10 oder mehr Büchern beträgt der Rabatt bereits 25% auf den Gesamt-Buchpreis. Sollte Euer Einkauf gar die magische Preisgrenze von ? 50,00 übersteigen, wächst der Rabatt auf volle 30% an. Dieses Angebot gilt bis zum 15.12.2006.*

Solltet Ihr zur Zeit keine interessanten Bücher in meinem Angebot finden, so wünsche ich Euch dennoch einen goldenen Herbst und viele ruhige und besinnliche Stunden.

Euer mwinkel


* Eine Addition von mehreren Käufen zur Rabatterlangung ist leider nicht möglich. Die Rabatte sind nicht kombinierbar.
mwinkel
Beiträge: 91
Registriert: Do 13. Apr 2006, 18:00

Beitrag von mwinkel »

Und direkt noch ein paar neue Bücher nachgeschoben. Selbstverständlich zählen auch diese mit in die Herbstaktion.

Grüße

mwinkel
mwinkel
Beiträge: 91
Registriert: Do 13. Apr 2006, 18:00

Beitrag von mwinkel »

D A N K E

Mit einer solchen Nachfrage hatte ich garnicht gerechnet. Ich habe deshalb eine 'Nachtschicht' eingelegt und noch einiges Weiteres aus unseren Bücherregalen eingestellt.
Für alle meine Angebote gilt weiterhin der Herbstrabatt.

Viele Grüße

mwinkel
mwinkel
Beiträge: 91
Registriert: Do 13. Apr 2006, 18:00

Beitrag von mwinkel »

Ihr seit wirklich klasse!
Ich kann ja nicht so schnell Neues einstellen, wie Ihr bestellt. :wink:

An alle Besteller hier nochmal meinen herzlichsten Dank.

Viele Grüße

mwinkel
mwinkel
Beiträge: 91
Registriert: Do 13. Apr 2006, 18:00

Beitrag von mwinkel »

Für alle, die bis jetzt noch nicht zugeschlagen haben, hier nochmal der Link zu meinem kleinen B(A)uchladen:

mwinkel's Bücher
mwinkel
Beiträge: 91
Registriert: Do 13. Apr 2006, 18:00

Beitrag von mwinkel »

...und weiterhin bis zu 30% Rabatte auf alle Buchpreise

Also schlagt zu, solange noch was da ist...
mwinkel
Beiträge: 91
Registriert: Do 13. Apr 2006, 18:00

Beitrag von mwinkel »

... und es gibt wieder einiges Neues

Jetzt zuschlagen und fette Rabatte mitnehmen...

Viele Grüße

mwinkel
Antworten