11 lassen keine hängen - Band 5 der Mädchenfußball-Serie von René Bote

Sie schreiben selbst? Stellen Sie es anderen vor und diskutieren Sie darüber.
Antworten
Benutzeravatar
R. Bote
Beiträge: 151
Registriert: Sa 31. Okt 2015, 13:38
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

11 lassen keine hängen - Band 5 der Mädchenfußball-Serie von René Bote

Beitrag von R. Bote »

Mit 11 lassen keine hängen erscheint am 14. Dezember der fünfte Band meiner Mädchenfußball-Serie. Diesmal wird Kitty ziemlich übel mitgespielt: Obwohl sie ihre Gegenspielerin nicht einmal berührt hat, wird sie vom Platz gestellt und muss sich für die angebliche Tätlichkeit sogar vor der Spruchkammer verantworten. Zu wissen, was dahinter steckt, ist das eine; es zu beweisen, ist etwas ganz anderes, vor allem, wenn die Spruchkammer alles andere als unvoreingenommen ist.

Was Kitty in der Geschichte widerfährt, klingt zugegebenermaßen auf den ersten Blick ziemlich unrealistisch. Dass ein Spieler durch die Boshaftigkeit anderer unschuldig in die Mühlen der Sportgerichte gerät, ist jedoch alles andere als aus der Luft gegriffen. Insofern ist das beschriebene Szenario zwar fiktiv, aber es könnte sich genau so zugetragen haben.

Das Ebook kann bei Amazon und im BoD-Shop bereits vorbestellt werden. Eine Leseprobe gibt es wie gewohnt auf meiner Homepage.
:!: Warnung: Ich schreibe. Meine Akte: https://rene-bote.jimdofree.com und bei Facebook
Antworten