spinnt Booklooker?

Alles rund um PC, Internet, E-Books & Co.
Antworten
Benutzeravatar
Aristo
Beiträge: 302
Registriert: So 7. Aug 2011, 11:06
Kontaktdaten:

spinnt Booklooker?

Beitrag von Aristo »

Ich habe heute vermehrt Probleme mit Booklooker, z.B. dass ich beim Anklicken eines Links ganz woanders lande oder Fehlermeldungen (Link ist abgelaufen u.ä.) bekomme. Gerade aktuell habe ich zwei Bücher in der Warteschlange, will beide noch einmal schnell ändern, bei dem ersten BUch funktioniert es auch, beim anderen erscheint nach dem Speichern jedoch die Vorschau vom ersten Buch .... :shock:

Das mit dem abgelaufenen Link ist mir heute von zwei völlig verschiedenen PCs / IPs passiert.

Hat noch jemand solche komischen Probleme?
Gruß - Aristo

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine Angebote bei booklooker für den guten Zweck (Tierschutz in Griechenland) - schaut gern rein!
mausi44
Beiträge: 1595
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 20:01

Re: spinnt Booklooker?

Beitrag von mausi44 »

Hallo,

wenn ein Buch in der Warteschlange ist,kann man daran nichts ändern.Da mußt du warten,bis es wieder in deinen Angeboten ist.Es sei denn,es ist noch nicht in Verarbeitung...
Benutzeravatar
Aristo
Beiträge: 302
Registriert: So 7. Aug 2011, 11:06
Kontaktdaten:

Re: spinnt Booklooker?

Beitrag von Aristo »

Also es war noch nicht in Verarbeitung und ich konnte über den kleinen "Bleistift" drauf zu greifen.
Die Änderungen wurden übrigens auch wunschgemäß erfasst, nur kam nach dem Speichern immer die Ansichtsseite des anderen Buches statt des Buches, das ich geändert habe ...
Gruß - Aristo

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine Angebote bei booklooker für den guten Zweck (Tierschutz in Griechenland) - schaut gern rein!
Benutzeravatar
digitalis
Beiträge: 863
Registriert: So 29. Jul 2007, 01:06

Re: spinnt Booklooker?

Beitrag von digitalis »

Booklooker wird doch um Gotteswillen keinen bei eBay rausgeflogenen Computerspezialisten engagiert haben? Bei mir sind die Probleme noch nicht aufgetaucht. Vielleicht ists ein langsamer Virus?
It Comes Like It Being Must!

Mein Bücherangebot
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10931
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: spinnt Booklooker?

Beitrag von spiralnebel111 »

Bei längeren Büchersuchen, kommt oft "keine Angebote", wenn ich die nächste Seite anklicke; wenn ich dann im Browser aktualisiere, manchmal zweimal, dann sind die Angebote doch wieder da.
Am häufigsten habe ich das, wenn ich in der Suche etwas ändere, einen Autor mit Minus wegnehme oder sowas.
Benutzeravatar
Aristo
Beiträge: 302
Registriert: So 7. Aug 2011, 11:06
Kontaktdaten:

Re: spinnt Booklooker?

Beitrag von Aristo »

Auch gerade wieder beliebt: Ich will die Versandmitteilung abschicken, da erscheint: Der Link ist abgelaufen, bitte gehen Sie zur Startseite.
Hm.
Gruß - Aristo

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine Angebote bei booklooker für den guten Zweck (Tierschutz in Griechenland) - schaut gern rein!
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10931
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: spinnt Booklooker?

Beitrag von spiralnebel111 »

Hatte ich auch schon, aber bisher sehr selten.
Benutzeravatar
Aristo
Beiträge: 302
Registriert: So 7. Aug 2011, 11:06
Kontaktdaten:

Re: spinnt Booklooker?

Beitrag von Aristo »

Heute habe ich bei zwei von drei Versandmeldungen den Hinweis bekommen: Die Versandmeldung wurde bereits am 21.08. versendet.
Kann aber nicht sein - hab es ja gerade erst angeklickt .....

Seeeeeehr merkwürdig!!
Gruß - Aristo

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine Angebote bei booklooker für den guten Zweck (Tierschutz in Griechenland) - schaut gern rein!
Benutzeravatar
Alice
Beiträge: 14
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 15:32

Re: spinnt Booklooker?

Beitrag von Alice »

Aristo hat geschrieben: Mo 20. Aug 2018, 20:56 Auch gerade wieder beliebt: Ich will die Versandmitteilung abschicken, da erscheint: Der Link ist abgelaufen, bitte gehen Sie zur Startseite.
Hm.
Das kam bei mir auf jeden Fall auch schon das ein oder andere Mal vor. Schon ein bisschen nervig...
„Das Unmögliche zu schaffen, gelingt einem nur, wenn man es für möglich befindet.“
Benutzeravatar
d_r_m_s
Beiträge: 3593
Registriert: Do 27. Okt 2005, 11:54
Wohnort: Grossraum Karlsruhe

Re: spinnt Booklooker?

Beitrag von d_r_m_s »

in letzter Zeit spinnt nicht nur Booklooker ...

in den letzten Stunden habe ich mehrere Postings verloren, weil auf einmal das entsprechende Forum so getan hat, als hätte ich ganz frisch, ohne Historie, die Startseite geöffnet ...

gestern Nachmittag hat mich meine Frau zweimal auf der Fahrt hierher angerufen, es waren im Hintergrund entsprechende Geräusche zu hören, Sprache wurde aber nicht übermittelt ...

ich kenne da ja einiges und wundere mich nur noch selten, aber das digitale Zeitalter entwickelt doch ständig neue Möglichkeiten ...

Ein kluger Mensch sagte einmal:
Jede Sache hat drei Seiten:
  • Eine siehst du,
    eine andere sehe ich,
    und die dritte sehen wir beide nicht.


:wink:
Benutzeravatar
Alice
Beiträge: 14
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 15:32

Re: spinnt Booklooker?

Beitrag von Alice »

Hmm, klingt, als wären ein paar Updates nötig, Webseite und Forum.
„Das Unmögliche zu schaffen, gelingt einem nur, wenn man es für möglich befindet.“
Antworten