...und alles mit Foto

Hier können Anbieter sich und Ihre Angebote (egal ob Bücher, Filme, Musik oder Spiele) bei booklooker vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
leselust
Beiträge: 55
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 21:14

...und alles mit Foto

Beitrag von leselust »

So, jetzt möchte ich hier auch mal wieder etwas Werbung machen. Heute habe ich die letzten beiden Bücher, die noch ohne Bild waren, auch mit einem Foto versehen - dann hat man doch gleich einen besseren Eindruck von dem Buch. Ich würde mich freuen, wenn Ihr ein bißchen bei mir stöbert! Mein Angebot ist (noch) sehr überschaubar, aber breit gefächert. Es gibt Bücher zum Thema Eisenbahn, Kochen, Garten, Reisen, Gesundheit, um nur einige Bereiche zu nennen.

Liebe Grüße von der leselust
Hier ist der klick zu meinem Angebot!

Viel Spaß beim Stöbern...
lecktühre
Beiträge: 1
Registriert: Mo 6. Nov 2006, 13:37

Re: ...und alles mit Foto

Beitrag von lecktühre »

Hallo, leselust!
Du hast vollkommen Recht:
leselust hat geschrieben:...auch mit einem Foto versehen - dann hat man doch gleich einen besseren Eindruck von dem Buch.
Das möchte ich auch gerne können. Nur leider erscheinen in meinen Angeboten die Bilder, die ich von der Festplatte hochlade, immer mit 200px Seitenlänge, auch wenn mein Bild größer ist. Deine Fotos haben aber 300px und ich frage mich (und Dich...!), wie das geht. Verrätst Du mir den Trick? Bin noch neu bei BL und habe so meine Schwierigkeiten. Sorry, dass ich diesen thread benutze, wollte erstmal keinen eigenen Beitrag eröffnen...

Dankeimvorausschonmal
Benutzeravatar
leselust
Beiträge: 55
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 21:14

Beitrag von leselust »

Hallo,

entschuldige bitte erst mal, daß ich Dir erst jetzt antworte, aber ich war ein paar Tage nicht da.

Leider kann ich Dir in diesem Punkt nicht weiterhelfen, da ich kein Computerexperte bin. Ich fotografiere die Bücher mit meiner Digitalkamera, lade die Bilder auf den PC, bearbeite sie dann etwas, indem ich den Rand verändere, daß es schöner aussieht und speichere sie unter "eigene Bilder" in einem Ordner ab. Und wenn ich dann ein Buch einstelle, klappt das mit dem hochladen ganz problemlos :lol: :lol: .

Das Problem mit der Größe des Bildes hatte ich, als ich hier versucht habe, für mein Profil ein Bildchen einzufügen, da habe ich auch ganz lange hin und her gesucht, bis ich eins gefunden hatte, das nicht zu groß war. Aber stelle Deine Frage doch in der Rubrik "Tipps und Tricks für Anfänger" oder so ähnlich heißt der thread. Ich bin in diesem Forum nicht sehr aktiv, aber wenn ich mal was wissen wollte, ist mir immer sehr nett geholfen worden. So habe ich auch diesen link zu meinen Büchern, der immer unten erscheint, nur mit Hilfe von Forumsmitgliedern hingekriegt.

Ich wünsche Dir viel ERfolg, liebe Grüße von der leselust
Hier ist der klick zu meinem Angebot!

Viel Spaß beim Stöbern...
Antworten