Nur negative Kommentare anzeigen

Alles rund um die Bewertungsfunktion. BITTE KEINE BESCHWERDEN - diese bitte senden an support@booklooker.de
Antworten
Benutzeravatar
terracotta
Beiträge: 1028
Registriert: Di 9. Mai 2006, 10:51
Wohnort: NRW

Nur negative Kommentare anzeigen

Beitrag von terracotta »

Ich bin mir sicher, daß es vor einigen Tagen noch das Feature "Nur negative Kommentare anzeigen" gab. Ich fand das sehr sinnvoll, um evtl. zu sehen, was sich ein potentieller Handelspartner bisher schon alles zu schulden kommen lassen hat, da es zeitaufwendig ist, sich durch alle Kommentare zu wühlen. Ist diese Möglichkeit jetzt entfallen?
Gruß, terracotta
Benutzeravatar
superbushy
Beiträge: 855
Registriert: Di 14. Feb 2006, 23:17
Wohnort: Bayern

Beitrag von superbushy »

Hm, das geht doch immernoch.

Profil anzeigen -> nur negative Kommentare anzeigen
Vielleicht bist Du bei jemandem gelandet, der keine schlechten Bewertungen hat...? :wink:

LG sb
Gruß, superbushy
http://www.booklooker.de/app/result.php ... ediaType=0

->Lesen gefährdet die Dummheit<-
mixalina
Beiträge: 1827
Registriert: Sa 15. Okt 2005, 11:31
Wohnort: Nähe HH

Beitrag von mixalina »

Hallo terracotta,

ich glaube, dieses Feature gibt es nur, wenn die negative Bewertung innerhalb der letzten 12 Monate abgegeben wurde. Wenn sie älter ist, erscheint sie nur noch in der Tabelle oder Du rufst die einzelnen Jahre des Anbieters/Käufers auf.
Benutzeravatar
terracotta
Beiträge: 1028
Registriert: Di 9. Mai 2006, 10:51
Wohnort: NRW

Beitrag von terracotta »

superbushy hat geschrieben:Profil anzeigen -> nur negative Kommentare anzeigen
Vielleicht bist Du bei jemandem gelandet, der keine schlechten Bewertungen hat...? :wink:
Derjenige hat dieses Jahr nur positive, aber im letzten einige negative Bewertungen gehabt. Und bei dem erscheint nicht die Option "Nur negative Kommentare anzeigen".
Gruß, terracotta
Benutzeravatar
lemmy
Beiträge: 11083
Registriert: So 2. Okt 2005, 22:25

Beitrag von lemmy »

Ich hab gerade mal ein bißchen geschaut und bei mir war es so, dass diese Funktion nur bei den Verkäufen möglich war.
Vielleicht ist das ja nur ein Zufall und alle Käufe, die negativ bewertet waren, waren schon länger als ein Jahr her, da hab ich nicht darauf geachtet.
Aber wie gesagt, bei den Verkäufen ging's noch.
Outside of a dog, a book is a man's best friend.
Inside of a dog, it's too dark to read.
Groucho Marx
Benutzeravatar
Flachs
Beiträge: 11883
Registriert: Mi 2. Nov 2005, 17:57
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Flachs »

mixalina hat geschrieben:dieses Feature gibt es nur, wenn die negative Bewertung innerhalb der letzten 12 Monate abgegeben wurde. Wenn sie älter ist, erscheint sie nur noch in der Tabelle oder Du rufst die einzelnen Jahre des Anbieters/Käufers auf.
... und das gilt nach wie vor sowohl für die Käufe als auch für die Verkäufe. :wink:
Der Wurm findet es merkwürdig und töricht,
daß der Mensch seine Bücher nicht frißt.
(Rabindranath Tagore)
Antworten