Artikeleinstellungsproblem

Alles rund um PC, Internet, E-Books & Co.
Antworten
Sammlerkabinett
Beiträge: 273
Registriert: Sa 16. Aug 2014, 21:00
Wohnort: Österreich

Artikeleinstellungsproblem

Beitrag von Sammlerkabinett »

Leider funktioniert das einstellen nur bis zum letzten Schritt. Danach kann ich weder die vorgeschlagene Rubrik wählen, noch eine andere. Es ist sehr müssig und dieses Problem gab es bereits einmal.
Hat jemand dieses Problem ebenfalls oder kennt es?
Il ne suffit pas de ne pas avoir des idées,il faut aussi être incapable des les établir.
Benutzeravatar
Kaxx
Beiträge: 664
Registriert: So 12. Feb 2006, 22:38

Re: Artikeleinstellungsproblem

Beitrag von Kaxx »

Stellst Du Deine Artikel mit dem Smartphone ein? Da hab ich bei der Auswahl der Rubrik auch immer Probleme. Meistens klappt es irgendwann, wenn ich mehrfach auf die gewünschte Rubrik klicke. Mit dem Computer habe ich solche Probleme noch nie gehabt.
"There's a difference between knowing the path and walking the path..." (Morpheus, The Matrix)

Meine Bücher bei booklooker
Scorpgirl81
Beiträge: 1
Registriert: Sa 16. Dez 2017, 21:00

Re: Artikeleinstellungsproblem

Beitrag von Scorpgirl81 »

Leider komm ich auch nur bis zum 3. Schritt und dann ist es vorbei. Ich stelle mit Laptop ein.
Benutzeravatar
booklooker.de
Site Admin
Beiträge: 589
Registriert: Di 20. Sep 2005, 14:47
Kontaktdaten:

Re: Artikeleinstellungsproblem

Beitrag von booklooker.de »

Guten Tag,

das von Ihnen beschriebene Problem tritt momentan in sehr seltenen Fällen bei Kunden auf, die den Edge-Browser verwenden. Wir könnten leider bisher noch nicht genau rekonstruieren, wo die Ursache des Problems liegt. Aktuell können wir Ihnen daher leider nur raten, es mit einem anderen Browser zu versuchen.

Wir werden von unserer Seite aus weiterhin versuchen, der Ursache des Problems auf den Grund zu gehen.

Mit freundlichen Grüßen
das Team von booklooker.de
Antworten