Verkauft Ihr im Moment Bücher?

Forum für alle, die grade nichts besseres zu tun haben.
spiralnebel111
Re: Verkauft Ihr im Moment Bücher?

Beitrag von spiralnebel111 »

Dank einer einzelnen Käuferin, die sich ein schönes Paket zusammengestellt hat, bin ich im Moment ganz zufrieden.
Aristo

Beitrag von Aristo »

Wie immer kommen kurz vorm Urlaub noch Bestellungen rein und man darf am letzten Abend dann den Versand fertig machen - als ob ich nix anderes zu tun habe :wink: Zwar nur das übliche "Kleinvieh", aber auch das macht bekanntlich Mist.

Mal gucken, was während des Urlaubs kommt ...
Gruß - Aristo

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine Angebote bei booklooker für den guten Zweck (Tierschutz in Berlin und Griechenland) - schaut gern rein!
spiralnebel111

Es läuft diesen Monat ganz gut. Es dürfen aber gerne noch Bestellungen kommen... :wink:
Und Bewerten war die letzte Zeit auch mal wieder "in". Das geht auf und ab.
mausi44

Beitrag von mausi44 »

Ein Buch noch verkauft,jetzt bin ich erstmal alles los und habe wieder Platz! :mrgreen:
Somit diesen Monat 8 Verkäufe.
spiralnebel111

Ich suche jetzt den Bewertungsthread nicht extra: Ich habe eine Bewertung von einem Kauf im Mai bekommen. Also bloß keine Hektik. :mrgreen:
Waraegergarde

Beitrag von Waraegergarde »

01. - 03.10: 5 Bücher. Das ist für meine Verhältnisse sehr viel.
04. - 18.10. kein Verkauf, so als ob Booklooker nicht auffindbar wäre.
seit dem 19.10.: 11 Bücher, wieder sehr viel für meine Verhältnisse
Insgesamt durchschnittlich
spiralnebel111

Hm. Ich hatte auch eine Woche, in denen sich gar nichts gerührt hat. Aber das habe ich öfter und bin froh, wenn es nicht länger ist. Wenn alles bezahlt und weggeschickt ist, fehlt mir was.
Ich habe 20 Bücher verkauft, wenn man zwei ganze dünne Heftchen mitzählt. Das ist viel, aber ein Käufer hat sich ein Paket zusammengestellt, das macht dann immer was aus.
Aristo

Beitrag von Aristo »

Aktuell null im Oktober. Dank der Übersicht von Booklooker sehe ich, dass ich Stand heute gerade mal ein Drittel von dem verkauft habe, was ich letztes Jahr komplett hatte. Das ist dann doch recht dünne. Und dabei würde ich eigentlich gern meinen Bestand erheblich dezimieren, da ich den Platz, den die booklooker-Bücher einnehmen, gern anders nutzen würde. Rebuy und momox bringen leider nix, vermutlich werde ich sie irgendwann an eine gemeinnützige Orga verschenken. Für eine Bücherbox sind es dann doch zu viele :wink:
Gruß - Aristo

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine Angebote bei booklooker für den guten Zweck (Tierschutz in Berlin und Griechenland) - schaut gern rein!
Aristo

Beitrag von Aristo »

Frohes Neues Jahr noch an alle Bücher- und Leseratten :D

Nachdem das Jahr 2025 sehr schwach abschloss (knapp ein Drittel vom Ergebnis von 2024), geht es 2026 gut los mit bereits drei Verkäufen im mittleren bis höheren Segment. Soll mir sehr recht sein - bin ich doch dabei, meinen Bestand zu dezimieren und Bücher an Sozialstationen etc zu verschenken, da ich den Stauraum, den die vielen Bücher einnehmen, gerne wieder für mich selber nutzen möchte ...

Und bei Euch so?
Gruß - Aristo

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
mausi44

Beitrag von mausi44 »

Ein Buch gestern abend verkauft.
Aber ich muß erst wieder was einstellen.Werde ich ab morgen machen.
spiralnebel111

Der Dezember war sehr gut, über 20 Bücher und ein Film.
Im neuen Jahr habe ich ein Buch verkauft, eine Dhane von Tamora Pierce.
Mir ist aufgefallen, daß ich oft in der zweiten Monatshälfte besser verkaufe.
Aristo, hast Du die "Nase voll" von Deinen Katzen?
(Ich haben übrigens neuerdings wieder eine Katze).
Aristo

Beitrag von Aristo »

spiralnebel111 hat geschrieben: Do 8. Jan 2026, 06:11 Aristo, hast Du die "Nase voll" von Deinen Katzen?
(Ich haben übrigens neuerdings wieder eine Katze).
Nein, ich spende weiterhin das Geld an den Tierschutz, allerdings aufgeteilt an den Arbeitskreis Igelschutz und die Tiertafel in Berlin und an eine griechische Katzenstation (Rhodos). Aber ich werde nicht jünger und ich möchte gern etwas mehr Platz für meine eigenen Bücher haben .... 700 Bücher in zwei Zimmern in diesen und jenen Ecken unterzubringen, ohne dass es "stört", ist schon 'ne Kunst :wink:
Gruß - Aristo

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
spiralnebel111

Ach ja, so geht es mir auch. Mehr Platz für die eigenen Bücher wäre nett, aber dramatisch ist es noch nicht.
Ich könnte das größere Regal in der Eßecke als kleineres nehmen und ein größeres dazukaufen. Bin gespannt wann ich dieses unerhört schwierige Unterfangen angehe. 8)
Ich unterstütze übrigens auch Tierschutz, aber unabhängig von booklooker-Verkäufen. (Für Menschen/Kinder ist mein Mann zuständig).
Sieben Bücher wurden bestellt, sind teilweise auch schon unterwegs. Für den 10. ist das nicht schlecht.
Aristo

Beitrag von Aristo »

spiralnebel111 hat geschrieben: Sa 10. Jan 2026, 09:52
Ich unterstütze übrigens auch Tierschutz, aber unabhängig von booklooker-Verkäufen.
Na das sowieso auch noch, das bissl booklooker-Geld reicht ja nicht weit ...
Gruß - Aristo

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Aristo

Beitrag von Aristo »

Es ist immer wieder faszinierend. Ich habe jetzt in zwei Wochen soviel verkauft wie im gesamten letzten Vierteljahr!
Von mir aus gern weiter so, denn ich möchte ja meinen Bestand reduzieren ....
Gruß - Aristo

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Antworten