Harlan Coben - Kein böser Traum

Für alle, die es spannend mögen. Diskutieren Sie mit Gleichgesinnten!
Antworten
Benutzeravatar
Lesezeichen
Beiträge: 15384
Registriert: Do 22. Sep 2005, 21:30
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Harlan Coben - Kein böser Traum

Beitrag von Lesezeichen »

Worum es geht:
Crace Lawson will nur die Schnappschüsse vom letzten Familienausflug durchsehen, als plötzlich ihr ganzes Leben aus den Fugen gerät. Denn ein Foto passt nicht zu den übrigen:Es scheint vor ungefähr zwanzig Jahren aufgenommen worden zu sein und zeigt lauter Unbekannte - bis auf eine Person:
Ihren Ehemann Jaxk. Dann verschwindet Jack, und bei ihrer verzweifelten Suche nach ihrem Mann scheinen Grace alle Spuren an einen Ort zuführen, den sie nur aus ihren bösen Träumen kennt....

Es war ein spannendes Buch, zwar bisschen hin und her geschwankt, aber trotzdem irgendwie gut.
Auch schön in einzelne Kapitel geschrieben.
Vor allem wird es denen gut gefallen die nicht so gerne das brutale lieben!



Bild
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Beitrag von xenna »

Klingt gut, Lesi.
Hast du es schon eingestellt?
Obwohl, war heute in Saarbrücken in der Buchhandlung, ich wollte nur ein Buch kaufen, das ich verschenken will, und kam heraus mit 3 neuen für mich :evil:
Hat schon Suchtfaktor, wenn ich mehr Zeit gehabt hätte, wäre ich wahrscheinlich mit ´ner ganzen Kiste raus.
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
Benutzeravatar
Lesezeichen
Beiträge: 15384
Registriert: Do 22. Sep 2005, 21:30
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von Lesezeichen »

@xenna so geht es mir auch immer. Ist aber auch normal.
Aber auch wenn ich in ein Wollgeschäft komme, habe ich jede Menge Wolle gekauft.

Ja, habe das Buch eingestellt!! :lol:
mymoira
Beiträge: 109
Registriert: Di 25. Apr 2006, 20:43

Beitrag von mymoira »

schade, das kenne ich schon.... :(
Und die zwei, die ich noch suche, sind wohl unter 20 Euro nicht zu bekommen - na dann wart ich lieber noch ne Weile....
Antworten