Die Gruppe des Zentauren (Josh Terry 1)

Alles rund um Fantasy.
Antworten
broesel2992
Beiträge: 3
Registriert: Mi 5. Jul 2017, 23:48

Die Gruppe des Zentauren (Josh Terry 1)

Beitrag von broesel2992 »

Hallo liebe Forums-Gemeinde 😊

Mein Name ist Arne und ich brauche eure Unterstützung. Geschichten jeglicher Art haben mich schon immer begeistert und mit 14 habe ich zum Spaß einen Roman verfasst. Der war natürlich erst einmal ziemlicher Mist, aber die Geschichte hat mich einfach nicht losgelassen. Viele von euch können das Gefühl sicher nachempfinden. Nach mehrfachen Neu- und Umschreiben habe ich vor zwei Jahren diesen Roman beendet. Diejenigen, die ihn gelesen haben, waren hellauf begeistert. Und nun habe ich mir ein Herz gefasst und diesen Roman bei Amazon veröffentlicht.

Daher meine Bitte an euch Leseratten da draußen: Guckt ihn euch doch einmal an. Keine Angst, verdienen tue ich daran nichts. Darum soll es auch nicht gehen. Ich habe nur so viel Zeit investiert und vor allem so unglaublich viel Freude an dieser Geschichte empfunden, dass ich diese mit Gleichgesinnten teilen möchte.

Geschichten sind meine Passion – dafür brauche ich euer Feedback und eure Ideen (am Besten direkt bei Amazon).

https://www.amazon.de/dp/B073QG37CY (eBook – momentan kostenlos)
https://www.amazon.de/dp/1521759502 (Taschenbuch)

Zu dem Roman selber: Es handelt sich um einen Fantasy-Roman für Jugendliche (und Erwachsene, die solche Geschichten mögen). Einem jungen Zentaur wird wider Willen das Schicksal seiner Welt auferlegt. Er geht auf eine große Reise, auf der er seine Magie und ihre Historie näher kennenlernt, um die drohende Gefahr abwenden zu können. Dabei stolpert er immer wieder in gefährliche Situationen und ihm wird viel Leid angetan. Er droht unter eben dieser Last zusammenzubrechen, doch hinter ihm stehen Freunde und eine Gruppe (Namensgeber des Buches). Im großen und ganzes ein großes Abenteuer.

Für jede einzelne, nicht allzu harsche Kritik bin ich euch vom ganzen Herzen dankbar!

Gut schmök!

Euer Arne
LeosBücher
Beiträge: 9
Registriert: Do 10. Sep 2020, 11:20

Re: Die Gruppe des Zentauren (Josh Terry 1)

Beitrag von LeosBücher »

Hallo Arne, Ich bin gerade erst auf deinen Post (und damit auf dein Buch) gestoßen und finde, es klingt sehr interessant! Das landet auf jeden Fall auf meiner Leseliste. Im Titel steht ja Josh Terry 1 - heißt das, es wird auch Josh Terry 2, 3, ... geben? :) Und hast du überlegt, deine Geschichte verlegen zu lassen? (Ich weiß, es geht dir nicht um Geld, aber von professionellem Lektorat profitiert ja auch die Geschichte selbst)
Antworten