Krimifestival Mord am Hellweg III

Für alle, die es spannend mögen. Diskutieren Sie mit Gleichgesinnten!
Antworten
Benutzeravatar
janinevo
Beiträge: 1268
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 20:24
Wohnort: NRW

Krimifestival Mord am Hellweg III

Beitrag von janinevo »

Hey, wollte Euch mal auf ein Krimifestival "Mord am Hellweg" in der Hellweg Region hinweisen.

Es ist wohl Europas größtes Krimifestival und findet vom 16.09-18.11.2006 findet es zum 3. Mal statt.
Und zwar sind das viele verschiedene Veranstaltungen an verschiedenen Orten, weitere Infos auf der Homepage:

www.mordamhellweg.de

Ich war selbst noch nicht dabei, weil ich die ersten Male nie in der Gegend war und habe mich darüber immer geärgert. Aber dieses Jahr habe ich auf jeden Fall vor die eine oder andere Veranstaltung zu besuchen! Soll nämlich wirklich gut sein.

War jemand von Euch schonmal da?
Lg Janine
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?
Schaut doch mal in meinem Shop vorbei!
Benutzeravatar
janinevo
Beiträge: 1268
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 20:24
Wohnort: NRW

Beitrag von janinevo »

So, nun habe ich es endlich geschafft mal eine Veranstaltung zu besuchen.

War gestern in Wetter an der Ruhr zur Treppenhauslesung mit der Autorin Sabine Thomas mit musikalischer Klavierbegleitung vom "Boogie Woogie Man" Jörg Hegemann.

War wirklich sehr gut!

Sabine Thomas hat 2 Ultra-Kurzkrimis und einen Kurzkrimi den sie extra für diese Veranstaltung geschrieben hat und der - wie solls anders sein - in Wetter spielt, gelesen. Dazwischen gab es immer kleine Musikeinlagen.

Der Veranstaltungsort war das Bürgerhaus Villa Vorsteher, eine alte Villa, das Treppenhaus eigentlich eine Eingangshalle mit Galerie, auf der auch Stühle standen, also nicht so kalt wie ich vorher dachte, sondern wirklich schön!

Bekannte die schon andere Veranstaltungen besucht haben waren auch sehr begeistert, also ich kann nur jedem der hier in der Gegend wohnt empfelen da mal hinzugehen!
Lg Janine
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?
Schaut doch mal in meinem Shop vorbei!
Antworten