Hilfe gesucht zum Thema xbox Spiele Verkauf

Diskussionen rund um den Kauf & Verkauf von Artikeln, die keine Bücher sind - bitte keine Werbung!
Antworten
Benutzeravatar
antje
Beiträge: 2965
Registriert: Do 22. Sep 2005, 11:39
Wohnort: Nochthessen

Hilfe gesucht zum Thema xbox Spiele Verkauf

Beitrag von antje »

Hallo an alle Spieler,

in meiner letzten Bücherkiste waren vier xbox-Spiele. Ich habe versucht die zu recherchieren zur Preisfindung etc, aber auf booklooker ohne Erfolg - für keines der Spiele gibt es ein Angebot.

Da ich überhaupt null Ahnung von PC oder Elektronik-Spielen (oder wie man dazu sagt) habe, wollte ich euch mal fragen, ob vielleicht irgend etwas dem Verkauf entgegensteht. USK kann es nicht sein, zwei sind freigegeben ab 12, die anderen zwei ohne Beschränkung, wenn meine trüben Augen das richtig sehen.

Es handelt sich im Einzelnen um folgende Spiele (auf allen steht XBOX drauf)

Stake - Fortune Fighters
Quantum Redshift
JSRF Jetset Radio Future
Colin Mcrae rally 04 - das immerhin hab ich schon mal gesehen, bei meinen Männern. Aber es gibt nur Angebote für IC-Spiele, für xbox auch hier gar nix.

Für jegliche Info zu den Spielen wäre ich euch sehr dankbar!

Antje
Viele Grüße, Antje
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können - Mark Twain

http://www.booklooker.de/friebis
Sammlerkabinett
Beiträge: 273
Registriert: Sa 16. Aug 2014, 21:00
Wohnort: Österreich

Re: Hilfe gesucht zum Thema xbox Spiele Verkauf

Beitrag von Sammlerkabinett »

Salut Antje,

Dann nutze doch einfach die Datenkrake oder die Bucht zur Preisfindung. Wenn sie hier nicht angeboten werden, hast Du eventuell Glück und bekommst sie schneller verkauft.
Jedenfalls wird eines der Spiele hier neu für knapp 8 Euro angeboten.

Bonne chance et bon courage
Il ne suffit pas de ne pas avoir des idées,il faut aussi être incapable des les établir.
Benutzeravatar
antje
Beiträge: 2965
Registriert: Do 22. Sep 2005, 11:39
Wohnort: Nochthessen

Re: Hilfe gesucht zum Thema xbox Spiele Verkauf

Beitrag von antje »

Danke Sammlerkabinett, das werde ich dann machen - wenn ich was hier auf BL nicht finde, denke ich immer, es dürfte aus i-einem Grund nicht angeboten werden und verfalle in Panik :roll:
Gebranntes Kind eben... :mrgreen:

Einen guten Start ins Jahr 2017 für uns alle! LG Antje

PS: Das Neuangebot hab ich hier gar nicht gesehen, muss ich wohl geschlafen haben...
Viele Grüße, Antje
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können - Mark Twain

http://www.booklooker.de/friebis
Antworten