Wie geht denn so was????

Diskussionen für Händler rund um rechtliche Fragen.
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10937
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Wie geht denn so was????

Beitrag von spiralnebel111 »

Tja, und genau so hätte ich es gerne! So verschieden sind die Wünsche!
Benutzeravatar
antje
Beiträge: 2965
Registriert: Do 22. Sep 2005, 11:39
Wohnort: Nochthessen

Re: Wie geht denn so was????

Beitrag von antje »

Hallo, Ihr Lieben,

danke für eure vielen Beiträge und Erklärungsversuche und Off-Topic-Beiträge, die mich gar nicht stören :-D

Ich hatte ja völlig vergessen, dass ich mich im September über was aufgeregt hatte. :lol:

Aber daran, dass ich an besagtem Kluftinger immer noch rumlese, könnt ihr auch ermessen, wie wenig Zeit ich hatte. :shock: Also bitte ich euch herzlich um Entschuldigung. :oops:

Aber wie dem auch sei: So manche Dinge hier gehen nicht recht und ordnungsgemäß zu...

Aber das Verkaufen macht immer noch großen Spaß - nur jetzt kurz vor Weihnachten mal wieder nicht so - Bestellungen Bestellungen und keiner bezahlt... :roll:
Viele Grüße, Antje
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können - Mark Twain

http://www.booklooker.de/friebis
kalokalokairi
Beiträge: 695
Registriert: So 16. Okt 2011, 11:41
Wohnort: 65719

Re: Wie geht denn so was????

Beitrag von kalokalokairi »

antje hat geschrieben:
Ich hatte ja völlig vergessen, dass ich mich im September über was aufgeregt hatte. :lol:

Aber das Verkaufen macht immer noch großen Spaß - nur jetzt kurz vor Weihnachten mal wieder nicht so - Bestellungen Bestellungen und keiner bezahlt... :roll:
Schön, dass du dich jetzt wieder daran erinnert hast, dass du dich noch ein bisschen aufregen musst! :mrgreen:

Das mit dem Bezahlen geht dann (vielleicht) auch, wenn's Ende des Monats Weihnachtsgeld gibt ... :lol:
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10937
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Wie geht denn so was????

Beitrag von spiralnebel111 »

Ich wusste gar nicht, dass Anfang November kurz vor Weihnachten ist! :shock:
Benutzeravatar
d_r_m_s
Beiträge: 3593
Registriert: Do 27. Okt 2005, 11:54
Wohnort: Grossraum Karlsruhe

Re: Wie geht denn so was????

Beitrag von d_r_m_s »

spiralnebel111 hat geschrieben:Ich wusste gar nicht, dass Anfang November kurz vor Weihnachten ist! :shock:
hier sind die preiswerten Gewürzspekulatius schon ausverkauft ...

muss also kurz vor Weihnachten sein ... :wink:

Ein kluger Mensch sagte einmal:
Jede Sache hat drei Seiten:
  • Eine siehst du,
    eine andere sehe ich,
    und die dritte sehen wir beide nicht.


:wink:
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10937
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Wie geht denn so was????

Beitrag von spiralnebel111 »

Ach, ja. Und ich habe sie verkauft! (Ich kaufe seit Jahren keine Weihnachtssüssigkeiten mehr: im September mag ich nicht und im Dezember mag ich sie nicht mehr sehen...).
Benutzeravatar
antje
Beiträge: 2965
Registriert: Do 22. Sep 2005, 11:39
Wohnort: Nochthessen

Re: Wie geht denn so was????

Beitrag von antje »

Ja, spirali, ist klar, wenn du die in Massen verkaufen musst, dass du sie dann nicht mehr magst....ginge mir auch so. Oder unserem Obermieter - der ist Bio-Metzger und isst am liebsten Marmelade :lol:

Ja, klar ist Anfang November im Handel sozusagen direkt vor Weihnachten :-D Nee, im Ernst, es ist fast jedes Jahr um die Zeit so, dass ich mit meinen Käufern ganz arg Schwierigkeiten mit der Bezahlmoral habe - entweder seeeehr spät oder auch gern mal gar nicht, und zwar gehäuft. War letztes Jahr das gleiche, und ich dachte auch, ok, wenn es Weihnachtsgeld gibt, dann legt sich das. Nee,leider nicht. Wurde sogar erst nach Weihnachten wieder besser.

Weihnachtsstress???
Viele Grüße, Antje
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können - Mark Twain

http://www.booklooker.de/friebis
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10937
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Wie geht denn so was????

Beitrag von spiralnebel111 »

Hm. Ich habe insgesamt selten, dass nicht oder nur mühsam bezahlt wird. Aber einer davon war neulich... :?
Antworten