ca. 200 neuwertige SF & Fantasy Bücher - wie verkaufen?

Das Forum für Liebhaber von Science-Fiction.
Antworten
kce1972
Beiträge: 1
Registriert: Sa 2. Jul 2016, 17:55

ca. 200 neuwertige SF & Fantasy Bücher - wie verkaufen?

Beitrag von kce1972 »

Hallo,
ich habe ca. 200 ungelesene neuwertige SF und Fantasy-Taschenbücher. Bis dato habe ich immer Pakete fotografiert aus denen frei ausgesucht werden kann, Preis pro Buch 4€.
Wo kann ich diese am Besten anbieten, möglichst nicht alle einzeln sondern Gruppenbilder zur freien Auswahl? Momentan scanne ich alle Bücher auf einen Wunschzettel bei Amazon, um so erstmal eine Gesamtübersicht zu erhalten.

Riesendank für eure Ideen im Voraus & LG
williwu
Beiträge: 782
Registriert: Mi 18. Mai 2011, 01:11

Re: ca. 200 neuwertige SF & Fantasy Bücher - wie verkaufen?

Beitrag von williwu »

Hat dir noch keiner geantwortet? Dann erst mal Hallo im booklooker-Forum. Vielleicht kannst du mehr Resonanz bekommen, wenn du in der Rubrik "Hilfe für Neulinge" nachfragst. Deine Frage ist ja verkaufstechnischer Natur (sie könnte auch Leute interessieren, die Krimis oder Liebesromane anbieten). Du bist hier in der Rubrik gelandet, wo es inhaltlich um SF geht.
Aber das ist natürlich kein Beinbruch und kein Grund, dir nicht zu antworten, wenn man kann.
Und das ist ein weiteres Problem: Soweit ich weiß gibt es bei booklooker zwar Möglichkeiten, Listen mit zu verkaufenden Büchern hochzuladen oder Angebote zu verfassen, bei denen mehrere Bücher gesammelt sind, aber so Paketverkäufe wie bei ebay gibt es hier nicht. Für mich persönlich ist das auch gut so, ich will nicht Pakete auf Verdacht, es könnte was Interessantes dabei sein, kaufen, sondern gezielt nach Titel, Autor und am besten auch kleiner Inhaltsangabe suchen können. Wer sucht schon allgemein nach "SF" und wartet dann, wenn er auf Seite 390 auf ein Bild stößt, dass ihn interessiert? Da wirst du langfristig wohl nicht drum herumkommen, doch irgendwie alle Titel einzugeben.
Antworten