Hörkasetten

Diskussionen rund um den Kauf & Verkauf von Artikeln, die keine Bücher sind - bitte keine Werbung!
Antworten
j.d and the d.h
Beiträge: 41
Registriert: Sa 19. Sep 2015, 18:25
Wohnort: Köln

Hörkasetten

Beitrag von j.d and the d.h »

Was kann man dafür verlangen?Kauft die jemand noch? Caillou und Bibi Blocksberg Sachen?
williwu
Beiträge: 782
Registriert: Mi 18. Mai 2011, 01:11

Re: Hörkasetten

Beitrag von williwu »

Genug Zeit vorausgesetzt, wird sich wohl sicher immer mal jemand finden lassen, der die eine oder andere Kassette kauft. Aber viel verlangen kannst du dafür nicht, ich würde mehr als 25 ct schon für übertrieben halten. Erstens - wer hat noch einen Kassettenrekorder (oder wenigstens -abspieler) - vielleicht Opa im alten Auto, der Unterhaltung für die Enkel sucht? Und zweitens: Bibi Blocksberg und Co., das ist Massenware von niedriger Qualität, wird auch in Massen angeboten. Also, sofort alles auf den Markt, als Konvolut anbieten und den denkbar günstigsten Preis anbieten, dann geht das Zeugs vielleicht weg. Und wenn nicht, na dann kannst du den Kram immer noch für den Kirchenbasar spenden.
Funplex
Beiträge: 3
Registriert: Fr 26. Feb 2016, 09:20

Re: Hörkasetten

Beitrag von Funplex »

Klar MC gehören der Vergangenheit an.Jedoch wie mit vielen alten Sachen irgendwann werden die selten.
Ich habe ein "frisches" Tape Deck von Denon 1991 zu meiner Anlage intigriert.Viele MC bekomme ich für kleines Geld.Sind die MC i.o hören die sich auch noch toll an.
Ich habe auch noch einige Hörkasetten hier drin. Das Interesse ist z.Z. O.
Ich warte ab.Die lagern bei mir im Wohnzimmer in einem Regal für Mcs an der Wand.Sieht gut aus.
wie ein 3 D Bild.
Antworten