Nur noch 10 Kommentare

Alles rund um die Bewertungsfunktion. BITTE KEINE BESCHWERDEN - diese bitte senden an support@booklooker.de
Antworten
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10937
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Nur noch 10 Kommentare

Beitrag von spiralnebel111 »

Warum kann man nur noch die letzten zehn Kommentare in den Bewertungen sehen? Das ist doch wenig aussagekräftig, das war vorher besser!!!
Manchmal hat jemand weniger als 100% positive Bewertungen, da konnte ich bisher nachsehen, woran es lag, "lange Lieferzeiten" halten mich zum Beispiel nicht davon ab zu bestellen, stand da aber mehrfach "Bücher schlechter als beschrieben" oder gar "Buch ist stockfleckig" oder gar "Buch stinkt nach Keller" war das auf jeden Fall ein Grund, dort nicht zu bestellen.
Andersherum hatte ich viele schöne Kommentare (insbesonders "gutes Buch" und ähnliches) die jetzt nicht mehr zu lesen sind!
:(
mausi44
Beiträge: 1595
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 20:01

Re: Nur noch 10 Kommentare

Beitrag von mausi44 »

Also meine erhaltenen Kommentare sind noch da...
tzgermany
Beiträge: 263
Registriert: Do 18. Sep 2008, 15:44
Wohnort: bei Frankfurt/Main

Re: Nur noch 10 Kommentare

Beitrag von tzgermany »

Ich sehe auch noch alles.
Privater Account eines Verkäufers im Nebengewerbe.
Bücherwurm14167
Beiträge: 857
Registriert: So 1. Apr 2007, 19:23
Wohnort: Berlin

Re: Nur noch 10 Kommentare

Beitrag von Bücherwurm14167 »

Ich kann mich auch nicht beschweren. Gehe ich auf Deine Seite, kann ich auch erkennen, daß Du in diesem Jahr 92 Bewertungen erhalten hast und kann die Kommentare auf 10 Seiten verteilt sehen.
Kann es sein, daß die Gesamtzahl der Bewertungen sowie die Seiten, auf denen diese stehen, von Deinem Browser nicht angezeigt werden oder Du sie nur übersehen hast?
Grüße vom Bücherwurm
Meine Angebote nach Sparten



Linux is like a wigwam: No windows. No gates. Apache inside.
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10937
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Nur noch 10 Kommentare

Beitrag von spiralnebel111 »

Bei mir ist es auch wieder da. Zumindest bei dem einen Anbieter, den ich gerade getestet habe! :D
Es ist mir gestern bei einem anderen Anbieter aufgefallen und ich dachte zuerst, der Anbieter hätte das so eingestellt. Dann bei noch einem, danach habe ich bei mir geguckt weil ich das ganz sicher nicht selber eingestellt habe. Seltsam. Aber schön, dass es wieder geht.
Ich hätte auf jeden Fall Verständnis wenn Speicherplatz gespart wird und damit auch Energie, aber 10 wäre wirklich ein bisschen wenig. Und Fotos, die ja viel mehr verbrauchen sind erweitert worden...
Antworten