Ergänzung einer Bewertung

Alles rund um die Bewertungsfunktion. BITTE KEINE BESCHWERDEN - diese bitte senden an support@booklooker.de
Antworten
dingsduberl
Beiträge: 1
Registriert: So 26. Apr 2015, 06:39

Ergänzung einer Bewertung

Beitrag von dingsduberl »

Ich bin Käufer und habe eine Bewertung abgegeben.
Kann ich diese nachträglich noch ändern oder ist das nicht möglich
jimi hendrix
Beiträge: 556
Registriert: Di 23. Okt 2007, 19:07
Wohnort: Kehlbach, Rhein-Lahn-Kreis

Re: Ergänzung einer Bewertung

Beitrag von jimi hendrix »

Man kann sie positiv ändern, also aus z.B. 1 Stern 3 Sterne machen, aber nicht umgekehrt. Kommentare kann man immer hinzufügen
Benutzeravatar
JuMuPu
Beiträge: 3908
Registriert: Do 22. Sep 2005, 09:19
Wohnort: Braunschweig

Re: Ergänzung einer Bewertung

Beitrag von JuMuPu »

Und man kann nicht nur neue Kommentare hinzufügen, sondern den abgegebenen Kommentar auch löschen oder ändern. Dazu muss man bei "Bewertungen" den Menüpunkt "Von mir abgegebene Bewertungen ansehen und ändern" anklicken.
annelieseken
Beiträge: 1
Registriert: Di 18. Dez 2018, 14:20

Re: Ergänzung einer Bewertung

Beitrag von annelieseken »

Ich hatte vorschnell eine Bewertung mit 3 Sternen abgegeben, weil das "wie neu" beschriebene Buch 2 gestauchte Ecken wegen unzureichender Verpackung hatte. Erst nach Abgabe der Bewertung habe ich dann festgestellt, dass das Buch mittig eine deutlich lädierte Seite hat und somit nicht - wie geplant - als Geschenk geeignet war. Als ich den Verkäufer daraufhin anschrieb, antwortete er lapidar, es täte ihm leid und hat mir dann nur noch "Frohe Weihnachten" gewünscht. Weil ich die Bewertung nicht runterstufen konnte, habe ich booklooker das Problem geschildert - es wurde prompt reagiert: die erste Bewertung wurde gelöscht , woraufhin ich eine negative abgeben konnte. Schließlich ist es auch Sinn und Zweck der Bewerterei, auch andere Kunden warnen zu können. Booklooker sei Dank für die Hilfe!
Antworten