Termin fürs Forumtreffen finden ...

Forum für alle, die grade nichts besseres zu tun haben.
Benutzeravatar
fuerst51
Beiträge: 514
Registriert: Mi 25. Jan 2006, 22:03
Wohnort: Linnich

Beitrag von fuerst51 »

Hi Ihr Lieben,

wir haben uns getroffen. Wir waren zu dritt und hatten einen netten Nachmittag verbracht. Leider hatte keine von uns einen Fotoapparat mit und so gibt es auch keine Fotos. Ob wir es in der Weihnachtszeit nochmal wiederholen werden liegt an allen.


LG


Betti
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Beitrag von xenna »

Schade, und wir hatten uns schon so auf ein paar Fotos gefreut.Bild
Was habt ihr denn so gemacht an dem Nachmittag "neugierigbin". :?:
Kaffee getrunken, Eis gegessen, gebummelt, die Forumsmitglieder durch den Kakao gezogen.... :?: Bild
Erzähl´doch mal ein bisschen ausführlicher, bitte bitte bitte
Bild
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
findus05

Beitrag von findus05 »

Xenna, das liegt mir schon lange auf der Zunge,,,vor allem das mit dem Kakao... :lol:
Enibas

Beitrag von Enibas »

@xenna und findus, Ihr sprecht mir aus dem Herzen.
Ich wollte auch schon anfragen wie es war. Ich dachte schon, haben sich die gekracht, weil keiner was gagst.
Bild
Wen sollen die denn durch den Kakao ziehen, es kennt uns doch keiner. Oder hast du ein schlechtes Gewissen findus ?
findus05

Beitrag von findus05 »

Ich...nie!!!!
Aber es treffen sich Leute aus unserem Forum und alles geht sang- und klanglos vorbei. Ein bißchen was hätte ich schon gerne gehört, was gabs zu essen, wie war lecker Kölsch, was habt ihr gemacht....und so! :lol:
Benutzeravatar
Lesezeichen
Beiträge: 15384
Registriert: Do 22. Sep 2005, 21:30
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von Lesezeichen »

Da schließe ich mich findus absolut an. Würde mich auch interessieren!! Also, laßt mal was hören. :? :lol: :lol:
Enibas

Beitrag von Enibas »

findus05 hat geschrieben:Ich...nie!!!!
Aber es treffen sich Leute aus unserem Forum und alles geht sang- und klanglos vorbei. Ein bißchen was hätte ich schon gerne gehört, was gabs zu essen, wie war lecker Kölsch, was habt ihr gemacht....und so! :lol:
@Findus, da muß ich dir schon recht geben. Wenn wir uns getroffen hätten, hätten wir noch wochenlang geschrieben, gell Findus ?
Ich verstehe das nicht, es wurde doch gequatscht und sicherlich gelacht. Oder waren das alle so ruhige Typen. Das könnte man von mir nicht gehaupten.
Vielleicht fand das Treffen gar nicht statt ! :roll: :roll: :roll: :roll:
findus05

Beitrag von findus05 »

....oder sie haben fürchterlich abgelästert.....mir klingelten am Samstag schon irgendwie die Ohren 8) .....und haben dann ein Schweigegelübte abgelegt.....
Benutzeravatar
lemmy
Beiträge: 11083
Registriert: So 2. Okt 2005, 22:25

Beitrag von lemmy »

Ja jetzt, wo ihr das so sagt...

Wenn wir beim Treffen gewesen wären hätten wir sicher schon längst eine detailgetreue Schilderung des Treffens abgeliefert *mitBrückenpfeilerwink* :wink:
Und natüüüürlich hätten wir sowieso nicht gelästert. :lol:

Also los, schreibt schon wie's war! *mitdemFingerdroh*
Outside of a dog, a book is a man's best friend.
Inside of a dog, it's too dark to read.
Groucho Marx
Benutzeravatar
fuerst51
Beiträge: 514
Registriert: Mi 25. Jan 2006, 22:03
Wohnort: Linnich

Beitrag von fuerst51 »

Also ich versuche mal Eure Neugierde zu befriedigen.

Allerdings habe ich ein permanentes Problem mit dem Einloggen ins Forum. An manchen Tagen klappt das überhaupt nicht. Trotz Neustart und anderen Versuchen. Es kann dann schon mal dauern bis ich wieder antworte.

Treffpunkt Köln Hbf Info.

Mit Herzklopfen und großer Spannung suchte ich die Info am Bahnhof auf. Wird einer da sein? Oder bin ich alleine und alles war für die Katz? Diese Fragen gingen mir durch den Kopf.

Nach einer Runde um die Info herum, sehe ich 2 Frauen, die sich unterhalten;
und eine hat einen Zettel in der Hand. Hurra, es ist die Booklooker Startseite. Also hin und Hallo sagen. Kurze Vorstellung und dann warten, ob vielleicht noch jemand kommt. Wir warteten bis halb vier und beschlossen dann, jetzt kommt doch keiner mehr.

Dann gingen wir Richtung Dom und weiter in die Stadt. Dort fanden wir das Café Extrablatt und beschlossen uns dort niederzulassen. Wir tranken Kaffee, Cola und Kölsch und nahmen eine Kleinigkeit zu uns. Wir unterhielten uns hauptsächlich über private Sachen. Natürlich war booklooker auch ein Thema.

Aber gelästert über irgendeinen haben wir nicht.

Anschließen machten wir noch einen Bummel durch die Stadt und kauften einige Kleinigkeiten. Es senkte sich die Dämmerung über Köln und wir fanden, dass es zur Weihnachtszeit eigentlich ein Treffen auch schön sein könnte. Als wir uns dem Dom näherten, ging auch unser Treffen zu Ende.

Wir verabschiedeten uns, und ich fuhr mit dem Zug um 18.42 Uhr nach Hause.

Resümee:
Da ich so ein Treffen noch nie mitgemacht habe, kann ich es nicht vergleichen.
Ich fand es schade, dass wir nur wenige waren, bei mehreren wäre es vielleicht auch länger gegangen.
Insgesamt tut es mir nicht leid, dass ich dabei war und wäre bereit nochmal an einem Treffen teilzunehmen. Allein deshalb, weil die Namen dann Gesichter bekommen, was es mir persönlich leichter macht.
Ich hoffe, dass Eure Neugiede jetzt ein Stück weit befriedigt ist. Den Rest werden Euch die zwei anderen aus Ihrer Sicht sicher auch noch berichten.


LG


Betti
Benutzeravatar
Lesezeichen
Beiträge: 15384
Registriert: Do 22. Sep 2005, 21:30
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von Lesezeichen »

Hi @fuerst wer waren denn die anderen zwei Frauen noch?
Ich glaube das es bestimmt schön war.

Weihnachten wäre auch nicht schlecht. :lol:
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Beitrag von xenna »

Danke Betti für den ausführlichen Bericht. :lol: :lol: :lol:

Es freut mich, dass es euch gefallen hat und ihr auch nicht über uns gelästert habt :wink:
Aber das hätten wir auch keine Minute geglaubt, dass ihr sowas machen würdet.
Es ist halt immer schwer, so viele Leute unter einen Hut zu bringen, und egal, wo das Treffen stattfindet, es ist für viele dann zu weit oder passt zeitlich nicht.
Jedenfalls hattet ihr einen schönen und entspannten Tag. :D
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
findus05

Beitrag von findus05 »

Genau und lästern tun wir alle nicht, oder hat das schon mal einer hier getan???? Hab nix gehört.
Außerdem lästern Frauen nicht...sie sagen nur, wie es ist :roll: 8)
Benutzeravatar
Ischen
Beiträge: 27612
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 12:03
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von Ischen »

findus05 hat geschrieben: Außerdem lästern Frauen nicht...sie sagen nur, wie es ist :roll: 8)
Wieder mal muss ich Dir Recht geben.

Findus kochst Du derzeit eigentlich nicht,denn ich finde nie nix Deinen Namen unter der Rubrik:Was kocht Ihr denn heute :?:
findus05

Beitrag von findus05 »

Doch, aber wenn du immer rummeckerst..... 8)

Guck mal, heute hab ich was geschrieben....*triumphierendguck* :lol:
Antworten