es war da einmal eine schlechte Bewertung...

Alles rund um die Bewertungsfunktion. BITTE KEINE BESCHWERDEN - diese bitte senden an support@booklooker.de
Antworten
LocoLibri
Beiträge: 232
Registriert: Sa 6. Dez 2008, 20:43

es war da einmal eine schlechte Bewertung...

Beitrag von LocoLibri »

Erfahrungen, auf die ich alle verzichten könnte:

Im August hier ein Buch von einem größeren Anbieter bestellt, das bestensfalls leichte Gebrauchsspuren haben sollte. Erhalten: ein Bibliotheksexemplar aus einer Firma -> negative 2* Bewertung wegen falscher Zustandsbeschreibung durch mich.
1* Gegenbewertung mit Kommentar, der sofort dank BL gelöscht wurde, weil nicht zitierfähig.
Mailverkehr in dem ich ähnlich unfreundlich tituliert wurde samt einer Drohung, dass mit negativen Bewertungen zu rechnen sei. :shock:

23.November Kauf dieses Kunden [Klarname!] auf A..., Lieferadresse dritte Person. Anfang Dezember negative 1*Bewertung mit blödem Kommentar u.a. weil angeblich nicht angekommen. [Büchersendung, kann man nichts nachweisen] :evil:

Hat mich dann etwas Mühe gekostet, A... dazu zu bewegen, die Bewertung zu löschen, weil es ein Mitbewerber ist, der das nachweislich vorsätzlich macht. :!:

Der Hit: die dritte Person hat mich gerade angerufen, weil sie kein Buch bestellt hatte. Dafür hatte sie irgendwann mal bei meinem Käufer etwas bestellt und ihn negativ bewertet. Das hatte damals böse Folgen für sie: vollständige Daten ins Netz gestellt und pöse Aussagen dazu... :roll:

...und jetzt schreiben zwei Betroffene an A... Bin ja gespannt, was das mit dem Kerl macht.
Benutzeravatar
vitalis
Beiträge: 1011
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 15:57
Wohnort: Hademare, MK

Re: es war da einmal eine schlechte Bewertung...

Beitrag von vitalis »

A > Name eines Insekts :?:
LocoLibri
Beiträge: 232
Registriert: Sa 6. Dez 2008, 20:43

Re: es war da einmal eine schlechte Bewertung...

Beitrag von LocoLibri »

Die ersten beiden Buchstaben stimmen zumindest mit dem eines bekannten Insektes überein. :wink:
Um Missverständnissen vorzubeugen: ich meine die Plattform, nicht den Händler.

Wobei es ziemlich egal ist, wo woanders das passiert ist. Übel ist, das überhaupt jemand auf so einen Schmarn gekommen ist.

Nachtrag zu oben: ich hoffe ja nur, dass es nicht ein Angestellter war, der gerade dabei ist die Firma zu ruinieren. Wäre schon übel für den Inhaber, wenn das jemand in seinem Namen treibt. Es ist einfach zu offensichtlich... :?
kalokalokairi
Beiträge: 695
Registriert: So 16. Okt 2011, 11:41
Wohnort: 65719

Re: es war da einmal eine schlechte Bewertung...

Beitrag von kalokalokairi »

Hast du diese Geschichte an den Support von BL weitergereicht?

Es wäre wirklich interessant zu erfahren, wie lange solche Mitglieder sich hier austoben dürfen.
LocoLibri
Beiträge: 232
Registriert: Sa 6. Dez 2008, 20:43

Re: es war da einmal eine schlechte Bewertung...

Beitrag von LocoLibri »

Nein, den Support habe ich nicht noch einmal explizit informiert.

Und hier hat er das ja auch nicht veranstaltet.
Die Kundin hatte nur eine neutrale auf Ama vergeben, welche jetzt auch verschwunden ist... :|
Sie war so sauer, dass sie ihn verklagen wollte - habe aber noch nichts wieder gehört.
Erl-König
Beiträge: 17
Registriert: Di 29. Jul 2014, 05:22

Re: es war da einmal eine schlechte Bewertung...

Beitrag von Erl-König »

Die Kundin hatte nur eine neutrale auf Ama vergeben, welche jetzt auch verschwunden ist... :|
Sie war so sauer, dass sie ihn verklagen wollte - habe aber noch nichts wieder gehört.
Die Kundin? Welche Kundin? Hast du deine Nase in andrer Leute Angelegenheiten gesteckt? Sowas tut man doch nicht. :lol:
LocoLibri
Beiträge: 232
Registriert: Sa 6. Dez 2008, 20:43

Re: es war da einmal eine schlechte Bewertung...

Beitrag von LocoLibri »

Sehr witzig, E. :wink: Kundin=Dritte Person.

Nein, ich habe meine Nase nicht in die Angelegenheiten anderer Personen gesteckt. Aber natürlich beobachte ich, was sich so tut.
Antworten