Post Sendung Buch international

Alles zum Thema Versand (Versandkosten, Versandarten, Verpackung, verschiedene Versand-Anbieter)
Antworten
barbara.buttlar
Beiträge: 1
Registriert: Do 20. Feb 2014, 16:40

Post Sendung Buch international

Beitrag von barbara.buttlar »

Da wollte ich gestern bei unserer Hauptpost eine Buchsendundung international nach Frankreich aufgeben, nacheinander haben dort 3 Bedienstete mir erklärt: Diese Versandform gibt es nicht mehr !!!!!!!!!!
Aus dem Netz schnell den vermeintlichen Beweis von der Internetseite der Post gezeigt, rief die wörtliche Reaktion hervor: "Mich interessiert nicht, was die Post online zeigt". So ist das heute.Beschwerden beim Arbeitgeber nutzen sicher nichts.
Insgesamt 35 Minuten Aufenthalt am Schalter, Wartezeit, Parkgebühren etc.,
Die Provinz läßt grüßen und ruft unsere 90.000Einwohner-Stadt energisch zu sich.
Ergebnis wird wohl sein, dass ich zukünftig den gedruckten Katalog der Post bei jedem Besuch dort mit mir führen werde.
jimi hendrix
Beiträge: 556
Registriert: Di 23. Okt 2007, 19:07
Wohnort: Kehlbach, Rhein-Lahn-Kreis

Re: Post Sendung Buch international

Beitrag von jimi hendrix »

barbara.buttlar hat geschrieben:Da wollte ich gestern bei unserer Hauptpost eine Buchsendundung international nach Frankreich aufgeben, nacheinander haben dort 3 Bedienstete mir erklärt: Diese Versandform gibt es nicht mehr !!!!!!!!!!
Aus dem Netz schnell den vermeintlichen Beweis von der Internetseite der Post gezeigt, rief die wörtliche Reaktion hervor: "Mich interessiert nicht, was die Post online zeigt". So ist das heute.Beschwerden beim Arbeitgeber nutzen sicher nichts.
Insgesamt 35 Minuten Aufenthalt am Schalter, Wartezeit, Parkgebühren etc.,
Die Provinz läßt grüßen und ruft unsere 90.000Einwohner-Stadt energisch zu sich.
Ergebnis wird wohl sein, dass ich zukünftig den gedruckten Katalog der Post bei jedem Besuch dort mit mir führen werde.
Das gibt's nicht nur in der Provinz....

Und..doch,. Beschwerden nützen was. Ich hatte mal eine Auseinandersetzung mit einer Dame einer Postagentur, die meinte, ich solle doch bitte die Briefmarken vorher kaufen und selbst frankieren, worauf ich entgegnete, dass sie die Briefmarken ja gar nicht vorrätig hätten (bzw. gar nicht kannten) und dass der Briefmarkenautomat direkt vor ihrer Nase seit 4 Wochen defekt war.

Ich habe mich online beschwert und flugs, war einen Tag später zumindest der Apparat repariert und die nervige Dame habe ich auch nicht mehr gesehen (kann aber Zufall gewesen sein :mrgreen: )
Antworten