Livres français - Französische Bücher und mehr...

Hier können Anbieter sich und Ihre Angebote (egal ob Bücher, Filme, Musik oder Spiele) bei booklooker vorstellen.
Antworten
larbrerouge
Beiträge: 1
Registriert: Sa 21. Dez 2013, 14:13

Livres français - Französische Bücher und mehr...

Beitrag von larbrerouge »

Hallo, bonjour, hello!

ich bin Französin - daher bitte ich um Nachsicht, falls es Fehler gibt - und Bücher zu sammeln ist eins meiner Hobbies. Ich dachte, warum nicht das Angenehme mit dem Nützlischen verbinden und biete jetzt verstärkt Bücher bei Booklooker an. Bald habe ich die ersten 1.000 Bücher drin und es werden noch viele dazukommen. Sie schlummern noch bei mir in den Regalen... Es sind Bücher in französischer Sprache dabei, aber auch viele Bücher auf Deutsch. Vieles zum Thema Gesundheit, Naturheilkunde, Esoterik, aber auch Geschichte, Politik und Recht. Hauptsächlich sind es Sachbücher.
Ach ja... für diejenigen, die sich fragen was L'arbre rouge bedeutet, es heißt der rote Baum in Errinerung an einen sehr hübschen Baum, der jahrelang vor meinem Fenster wuchs.
Voilà, nun bin ich auch zum ersten Mal hier im Forum aktiv.
blatt-fuer-blatt
Beiträge: 2
Registriert: Fr 21. Jan 2011, 20:32

Re: Livres français - Französische Bücher und mehr...

Beitrag von blatt-fuer-blatt »

Hallo bonjour,
ihr Schreiben ist von 2013 und sicher hat es jetzt mehr als 1000 Bücher in ihrem Angebot.
Sollten Sie noch bei Booklooker sein und sich mit französischen Büchern befassen, würde ich mich freuen wenn wir in Kontakt kommen.
Ich habe eine größere Menge französischer Bücher und wenig Erfahrung diese an die Leser zu bringen. Wohnen Sie in Frankreich? Haben Sie dort schon Erfahrungen gesammelt? usw.
In der Hoffnung auf eine Antwort
Udo Krone
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10937
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Livres français - Französische Bücher und mehr...

Beitrag von spiralnebel111 »

Und wo sind die Bücher? Hier kann man einen Link einsetzen. Oder mehrere.
Antworten