Spendenkonten, Spendenaktionen, Hilfsorganisationen

Forum für alle, die grade nichts besseres zu tun haben.
Benutzeravatar
antje
Beiträge: 2965
Registriert: Do 22. Sep 2005, 11:39
Wohnort: Nochthessen

Re: Spendenkonten, Spendenaktionen, Hilfsorganisationen

Beitrag von antje »

Ich hab auch unterzeichnet - als Vegetarier eh klar!

Aber ich weiß nicht, ob das gezählt hat - als ich auf Senden geklickt habe, kam nur eine weiße Seite mit einem zurück-Button. Ist das normal? Meinen Namen konnte ich unten drunter auch nicht entdecken... :?
Viele Grüße, Antje
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können - Mark Twain

http://www.booklooker.de/friebis
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Re: Spendenkonten, Spendenaktionen, Hilfsorganisationen

Beitrag von xenna »

Hab auch unterzeichnet.
@ antje, normalerweise kommt keine weiße Seite mit Zurückbutton und deinen Namen müsstest du eigentlich gleich sehen.
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
Benutzeravatar
antje
Beiträge: 2965
Registriert: Do 22. Sep 2005, 11:39
Wohnort: Nochthessen

Re: Spendenkonten, Spendenaktionen, Hilfsorganisationen

Beitrag von antje »

Hmm - komisch. Ich geb nur die Mailadresse ein und klick auf Senden? Oder mach ich was verkehrt?

Muss es morgen noch mal versuchen.
Viele Grüße, Antje
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können - Mark Twain

http://www.booklooker.de/friebis
Benutzeravatar
antje
Beiträge: 2965
Registriert: Do 22. Sep 2005, 11:39
Wohnort: Nochthessen

Re: Spendenkonten, Spendenaktionen, Hilfsorganisationen

Beitrag von antje »

Oooh, nee, wie doof kann man sein? Jetzt hats geklappt, wenn er auch erst meine Mail-adresse nicht wollte...
Viele Grüße, Antje
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können - Mark Twain

http://www.booklooker.de/friebis
Benutzeravatar
Vidya Venn
Beiträge: 12653
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 19:17
Wohnort: NRW

Re: Spendenkonten, Spendenaktionen, Hilfsorganisationen

Beitrag von Vidya Venn »

Danke euch, jede Stimme zählt.
Benutzeravatar
Buttonnose
Beiträge: 1799
Registriert: Di 22. Nov 2011, 00:12

Re: Spendenkonten, Spendenaktionen, Hilfsorganisationen

Beitrag von Buttonnose »

Ganz aktuell und dringend! Vielleicht hat jemand nen Euro über!? :?

http://www.derwesten.de/staedte/dortmun ... 81178.html
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen!
John Lennon
Benutzeravatar
Summerhill1972
Beiträge: 21240
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 09:39
Wohnort: NRW/OWL

Re: Spendenkonten, Spendenaktionen, Hilfsorganisationen

Beitrag von Summerhill1972 »

Werde auf jeden Fall eine Spende überweisen.


Hier werden Unterschriften gesammelt:

http://www.change.org/petitions/stoppt- ... von-fohlen


Und hier ein Link zu einem Fernsehbericht von Report, dort wird über das sinnlose züchten von Haflingerfohlen berichtet:

http://www.youtube.com/watch?v=kO-5kym2 ... -YhNXFjqHs
Für Büchernarren

"Könnte man Menschen mit Katzen kreuzen, würde dies die Menschen veredeln, aber die Katzen herabsetzen." Mark Twain
Benutzeravatar
Vidya Venn
Beiträge: 12653
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 19:17
Wohnort: NRW

Re: Spendenkonten, Spendenaktionen, Hilfsorganisationen

Beitrag von Vidya Venn »

Habe auch unterschrieben.
Benutzeravatar
Buttonnose
Beiträge: 1799
Registriert: Di 22. Nov 2011, 00:12

Re: Spendenkonten, Spendenaktionen, Hilfsorganisationen

Beitrag von Buttonnose »

spiralnebel111 hat geschrieben:Für sowas immer!
Summerhill1972 hat geschrieben:Werde auf jeden Fall eine Spende überweisen.
Vielen Dank! Ich hoffe es geht nochmal gut!

Eigentlich sollte es auch Sache der Stadt Do sein, hier unterstützend einzugreifen! Aber scheinbar ist man auf diesem Ohr mal wieder taub! Aber Hauptsache, unser U-Turm zeigt die genaue Uhrzeit und tolle Videoclips! :twisted: :twisted:

Dieser Verein besteht seit 23 Jahren und finanziert sich ausschließlich durch Spendengelder und ehrenamtliche Mitarbeiter! Diese, sind rund um die Uhr für alle hilfsbedürftigen Tiere im Einsatz! Ich habe wirklich Hochachtung vor Menschen die sich dermaßen engagieren. Ich persönlich würde daran sicher zu Grunde gehen!
Es ist echt eine Schande, wenn es nun komplett den Bach runter geht!

Ja klar, ich weiß, es gibt noch viele andere Tierschutzvereine, die mindestens genauso dringend Hilfe brauchen! :?

Summerhill1972 hat geschrieben:Hier werden Unterschriften gesammelt:
Done!
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen!
John Lennon
Benutzeravatar
Vidya Venn
Beiträge: 12653
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 19:17
Wohnort: NRW

Re: Spendenkonten, Spendenaktionen, Hilfsorganisationen

Beitrag von Vidya Venn »

Überall kann man ja nicht helfen. Deshalb ist eine Spende egal wo einfach sinnvoll, um diese wirklich tollen Ehrenamtler zu unterstützen. In Datteln gibt es auch so einen tollen Nothof.
Benutzeravatar
Buttonnose
Beiträge: 1799
Registriert: Di 22. Nov 2011, 00:12

Re: Spendenkonten, Spendenaktionen, Hilfsorganisationen

Beitrag von Buttonnose »

Vidya Venn hat geschrieben:Überall kann man ja nicht helfen.
Leider nicht! :(
Vidya Venn hat geschrieben: Deshalb ist eine Spende egal wo einfach sinnvoll, um diese wirklich tollen Ehrenamtler zu unterstützen. In Datteln gibt es auch so einen tollen Nothof.
Sicher.... wie gesagt, es gibt viele, sehr viele! Leider -muss es sie geben und Gott sei dank - gibt es sie :!: Und alle brauchen natürlich Hilfe, keine Frage!
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen!
John Lennon
Benutzeravatar
Summerhill1972
Beiträge: 21240
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 09:39
Wohnort: NRW/OWL

Re: Spendenkonten, Spendenaktionen, Hilfsorganisationen

Beitrag von Summerhill1972 »

Nur mal so zum nachdenken:

An mein Herrchen

Am Morgen bist du sehr früh aufgestanden und hast den Koffer gepackt. Du nahmst meine Leine, was war ich glücklich!! Noch ein kleiner Spaziergang vor dem Urlaub! HURRA!!! Wir fuhren mit dem Wagen, und du hast am Straßenrand angehalten. Die Türe ging auf und du hast einen Stock geworfen! Ich lief und lief, bis ich den Stock gefunden und zwischen meinen Zähnen hatte, um ihn dir zurück zu bringen!!

Als ich zurück kam, warst du nicht mehr da!!!

In Panik bin ich in alle Richtungen gelaufen, um dich zu finden, aber vergebens! Ich lief Tag für Tag, um dich zu finden und wurde immer schwächer. Ich hatte Angst und großen Hunger. Ein fremder Mann kam und nahm mich mit. Bald befand ich mich in einem Käfig und wartete dort auf deine Rückkehr.

Aber du bist nicht gekommen!!!

Dann wurde der Käfig geöffnet. NEIN! Du warst es nicht. Es war der Mann, der mich gefunden hat! Er brachte mich in einen Raum, es roch nach TOD!! Meine Stunde war gekommen.

Geliebtes Herrchen,

ich will, dass du weißt, dass ich mich trotz des Leidens, das du mir angetan hast, noch stets an dein Bild erinnere, und falls ich noch einmal auf die Erde zurück kommen könnte, ich würde auf dich zulaufen, denn ich hatte dich lieb!!!

Dein Hund
Für Büchernarren

"Könnte man Menschen mit Katzen kreuzen, würde dies die Menschen veredeln, aber die Katzen herabsetzen." Mark Twain
Benutzeravatar
Buttonnose
Beiträge: 1799
Registriert: Di 22. Nov 2011, 00:12

Re: Spendenkonten, Spendenaktionen, Hilfsorganisationen

Beitrag von Buttonnose »

Summerhill1972 hat geschrieben:Nur mal so zum nachdenken:
Summerhill1972 hat geschrieben:Geliebtes Herrchen,

ich will, dass du weißt, dass ich mich trotz des Leidens, das du mir angetan hast, noch stets an dein Bild erinnere, und falls ich noch einmal auf die Erde zurück kommen könnte, ich würde auf dich zulaufen, denn ich hatte dich lieb!!!

Dein Hund
Eigentlich kaum zu glauben, aber genau so sind sie :!:

....und jetzt kann ich heut nacht nicht schlafen! :(
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen!
John Lennon
Benutzeravatar
Vidya Venn
Beiträge: 12653
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 19:17
Wohnort: NRW

Re: Spendenkonten, Spendenaktionen, Hilfsorganisationen

Beitrag von Vidya Venn »

Ich glaube auch, dass das heute genau noch so ist. 2 große Wegwerfwellen: Nach Weihnachten und zur Urlaubszeit. Nur heute steht es nicht mehr in den Nachrichten. Heute sind andere Dinge wichtig.
Antworten