Bewertung wegen Alter des Buches ?

Alles rund um die Bewertungsfunktion. BITTE KEINE BESCHWERDEN - diese bitte senden an support@booklooker.de
Antworten
Sobine
Beiträge: 19
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 17:57

Bewertung wegen Alter des Buches ?

Beitrag von Sobine »

Nur schlechten Tag gehabt ?!? - also ich verstehe die Welt nicht mehr ---- da wird das Buchalter - wobei so angegeben kritisiert - zieht meine Rate natürlich runter .... so macht das keinen Spass mehr wirklich nicht ... achja und bin neu hier und bislang kantenfrei rumgedödelt
lg von mir
leider sehr alte ausgabe
Kommentar von :
oha! das Alter war so angegeben- für 25Cent ertauscht - ich staune wirklich über die Bewertungsmodalität - vielen Dank :-(
lg von Sobine
kalokalokairi
Beiträge: 695
Registriert: So 16. Okt 2011, 11:41
Wohnort: 65719

Re: Bewertung wegen Alter des Buches ?

Beitrag von kalokalokairi »

Schreibe doch den BL-Kundenservice deswegen einmal an.

Dort schaut man sich die Sache dann an. Es würde mich nicht wundern, wenn die Bewertung entfernt würde. :-)
Sobine
Beiträge: 19
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 17:57

Re: Bewertung wegen Alter des Buches ?

Beitrag von Sobine »

jupps habe eben die "Bewerterin" angeschrieben, doch da erhoffe ich mir nix ... vielen Dank ich werde Booklooker direkt anschreiben .. wobei ich mich wirklich wundere, das Leutchen solche Bewertungen abgeben können - aber ist wahrscheinlich üblich so das da immer irgendwelche Spinner unterwegs sind ...
lg von mir
lg von Sobine
Sobine
Beiträge: 19
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 17:57

Re: Bewertung wegen Alter des Buches ?

Beitrag von Sobine »

wurde von boolooker entfernt -wirklich sagenhaft gut dieses Team .. na dann hoffe ich auf weitere vernünftige Bewertungen ...
lg von mir
lg von Sobine
kalokalokairi
Beiträge: 695
Registriert: So 16. Okt 2011, 11:41
Wohnort: 65719

Re: Bewertung wegen Alter des Buches ?

Beitrag von kalokalokairi »

Klasse, Glückwunsch!
Antworten