Film-Laden in Dortmund

Diskussionen rund um den Kauf & Verkauf von Artikeln, die keine Bücher sind - bitte keine Werbung!
Antworten
bebbi

Film-Laden in Dortmund

Beitrag von bebbi »

Hallo,

gibt es in Dortmund sowas wie die klassische Buchandlung nur für Filme in Dortmund oder Umgebung? Meine Schwester sucht 'nen Laden, wo sie nicht nur die aktuellen Best-Seller bekommt und als Nicht-Film-Freak beraten wird ...

Also einen Laden, wo ein Mann Ü40 sitzt, der mal irgendwas studiert hat, aber lieber Filme geguckt hat und das nun zum Beruf gemacht hat und sich da nun bestens auskennt "Wenn dir der Film X gefallen hat, dann guck doch auch mal Film Y von 19irgendwas ... gibt es zweites Regal links oben ...

Grüße

Bebbi
Benutzeravatar
george_kaplan
Beiträge: 29
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 21:31
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Re: Film-Laden in Dortmund

Beitrag von george_kaplan »

Hallo bebbi,

muss es denn unbedingt ein Laden sein? In deiner Beschreibung
bebbi hat geschrieben:...ein Mann Ü40 sitzt, der mal irgendwas studiert hat, aber lieber Filme geguckt hat und das nun zum Beruf gemacht hat und sich da nun bestens auskennt "Wenn dir der Film X gefallen hat, dann guck doch auch mal Film Y von 19irgendwas ... gibt es zweites Regal links oben ...
erkenne ich mich wieder, obwohl ich nicht studiert habe, sondern "nur" ein MultiMediagestalter Bild & Ton bin.

Diese Filme habe ich gesehen: http://www.meine-filmsammlung.de/?77434, d.h. ich darf wohl sagen, dass ich mich etwas auskenne :)

Der Vorteil für deine Schwester liegt darin, dass ich nicht nur Filme aus meinem Angebot empfehle, sondern Filme, die deine Schwester interessieren könnten. :idea: Frag' sie doch mal, ob sie das einmal probieren möchte...

Grüsse,
Frankie
bebbi

Re: Film-Laden in Dortmund

Beitrag von bebbi »

Hallo Frankie,

danke für die Antwort. Meine Schwester wird sich die Liste bei Gelegenheit mal anschauen ... was dann passiert, liegt in ihrer Hand. ;-)

Beste Grüße

Bebbi
Antworten