Kino & Co

Forum für alle, die grade nichts besseres zu tun haben.
Benutzeravatar
blubbiefish
Beiträge: 442
Registriert: Di 9. Apr 2013, 16:11
Wohnort: BaWü

Re: Kino & Co

Beitrag von blubbiefish »

noiz33 hat geschrieben:Hangover war Klasse, muß mal reingeehen. Der Abspann ist auch Klasse

Der Film soll von Ridely Scott verfilmt werden. Weiß nicht genau wann der Film in die kino´s kommen soll. irgendwann 2014 oder 2015. Wahrscheinlich dauert das solange weil das Buch so umfangreich ist. Das Buch war Spitze.
dann weiß ich jetzt, welche zwei Filme ich auf jeden Fall anschauen muss! auch wenn ich auf den einen wohl noch ein bisschen warten muss :D
günstige Bücher aus vielen Sparten!

super Kinder- und Jugendbücher zu günstigen Preisen!

ich lese gerade
...Darwin - Abenteuer des Lebens von Jürgen Neffe
...Aufbruch von Ulla Hahn
...In the Skin of a Lion von Michael Ondaatje
Allegra1
Beiträge: 7327
Registriert: Do 10. Nov 2011, 23:50
Wohnort: NRW

Re: Kino & Co

Beitrag von Allegra1 »

Also Star Trek möchte ich auf jeden Fall im Kino sehen....und auf 3D freue ich mich immer besonders ( weniger auf den Preis :wink: )...

Hangover werde ich mir eher mal auf DVD anschauen...

Men in Black III habe ich doch noch nicht gesehen ( hab gerade den Trailer angeschaut )....werde ich aber nachholen :wink: ...

Ich habe schon oft Bücher vorher oder hinterher gelesen. Kann das meistens ganz gut trennen und bei den Tributen von Panem war es sogar hilfreich, denn es fehlten wichtige Details ( Film kann nun mal nicht so detailliert wie Buch ), die ich meinem Männe dann während des Film erklärt habe, damit Di. Zusammenhänge stimmen. Ohne das Buch gelesen zu heben, fehlt einiges. Ich fand ihn trotzdem super...

Jetzt gerade schaue ich Transformers im TV....aber es geht nichts über den ersten Teil....Ich liebe die Autobots :D :mrgreen:
" Wer ohne Freund ist,
geht wie ein Fremdling über die Erde "

Friedrich Schiller
Allegra1
Beiträge: 7327
Registriert: Do 10. Nov 2011, 23:50
Wohnort: NRW

Re: Kino & Co

Beitrag von Allegra1 »

Schaut grad jemand Bella & Edward auf RTL ? *schmacht* :wink:

Star Trek haben wir immer noch nicht gesehen,- leider, aber bald auf DVD .

Hat irgendwer in letzter Zeit etwas Sehenswertes im Kino oder auf DVD gesehen ?

Wir haben letztens Oblivion mit Tom Cruise auf DVD gesehen. Der war richtig gut,- hab mich geärgert, dass ich ihn nicht im Kino gesehen habe. Die Effekte müssen auf der großen Leinwand genial gewesen sein.
" Wer ohne Freund ist,
geht wie ein Fremdling über die Erde "

Friedrich Schiller
Benutzeravatar
Summerhill1972
Beiträge: 21240
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 09:39
Wohnort: NRW/OWL

Re: Kino & Co

Beitrag von Summerhill1972 »

Kopfgeld ist interessanter für mich.
Für Büchernarren

"Könnte man Menschen mit Katzen kreuzen, würde dies die Menschen veredeln, aber die Katzen herabsetzen." Mark Twain
Allegra1
Beiträge: 7327
Registriert: Do 10. Nov 2011, 23:50
Wohnort: NRW

Re: Kino & Co

Beitrag von Allegra1 »

Summer, hast du die Twighlight Saga gesehen ? Ich wollte auch nicht, aber nachdem meine Freundin mich unbedingt in den letzten Teil mit rein schleifen wollte, habe ich mir die anderen vorher angeschaut und bin wirklich positiv überrascht worden. Wenn nur Bella ne andere Schauspielerin gewesen wäre :roll: .

Übrigens nehme ich mir auch noch Ich bin Nummer Vier auf :wink: . Manche Teenie Filme finde ich echt cool :wink: .
" Wer ohne Freund ist,
geht wie ein Fremdling über die Erde "

Friedrich Schiller
Benutzeravatar
Summerhill1972
Beiträge: 21240
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 09:39
Wohnort: NRW/OWL

Re: Kino & Co

Beitrag von Summerhill1972 »

Ich habe die Bücher gelesen, da möchte ich dann nicht die Filme sehen. Meistens bin ich nach dem lesen der Bücher von den Filmen enttäuscht.
Für Büchernarren

"Könnte man Menschen mit Katzen kreuzen, würde dies die Menschen veredeln, aber die Katzen herabsetzen." Mark Twain
Allegra1
Beiträge: 7327
Registriert: Do 10. Nov 2011, 23:50
Wohnort: NRW

Re: Kino & Co

Beitrag von Allegra1 »

Ja, das geht den meisten so. Wie fandest du die Bücher ? Hab sie noch aufm SUB.

Magst du generell Vampire ?
" Wer ohne Freund ist,
geht wie ein Fremdling über die Erde "

Friedrich Schiller
Benutzeravatar
Kibabu
Beiträge: 24568
Registriert: Di 11. Apr 2006, 15:40
Wohnort: CZ

Re: Kino & Co

Beitrag von Kibabu »

Ich schau auch gerade. Netter Sixpack.

Generell fand ich die Bücher natürlich viel besser. Besonders jetzt diese Wolfsszenen sind ziemlich schlecht gemacht finde ich. Und diese ewige Leidensmiene von Edward, dem Mann mit den zwei breiten schwarzen Augenbrauen-Streifen. Dagegen finde ich die Bella-Besetzung eigentlich gut.
Vor uns: 5 Monate Dunkelzeit
Benutzeravatar
Summerhill1972
Beiträge: 21240
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 09:39
Wohnort: NRW/OWL

Re: Kino & Co

Beitrag von Summerhill1972 »

Die Bücher haben mir sehr gut gefallen.

Es gibt noch eine Vampir Serie, die ich mag, geschrieben von Angela Sommer-Bodenburg - Der kleine Vampir. Sonst habe ich noch keine gelesen.
Für Büchernarren

"Könnte man Menschen mit Katzen kreuzen, würde dies die Menschen veredeln, aber die Katzen herabsetzen." Mark Twain
Allegra1
Beiträge: 7327
Registriert: Do 10. Nov 2011, 23:50
Wohnort: NRW

Re: Kino & Co

Beitrag von Allegra1 »

Jo, die Sixpacks sind wirklich nicht ohne :wink: * schmacht*.
Ich finde Jacob auch wesentlich erotischer , als Edward. Ich finde, Bella hat immer den gleichen Gesichtsausdruck, Edward auch,- der darf das ja auch als Vampir :mrgreen: .
" Wer ohne Freund ist,
geht wie ein Fremdling über die Erde "

Friedrich Schiller
Benutzeravatar
Kibabu
Beiträge: 24568
Registriert: Di 11. Apr 2006, 15:40
Wohnort: CZ

Re: Kino & Co

Beitrag von Kibabu »

Ich bin auch pro-Jacob. Im Buch auch. Nicht nur optisch, sondern auch, weil er Bella für voll nimmt im Gegensatz zu Edward.
Vor uns: 5 Monate Dunkelzeit
Allegra1
Beiträge: 7327
Registriert: Do 10. Nov 2011, 23:50
Wohnort: NRW

Re: Kino & Co

Beitrag von Allegra1 »

Mir haben "Die Chronik der Unsterblichen" unheimlich gut gefallen. Beinhalten allerdings viele Kämpfereien,- nicht jedermanns Ding.

Filme und Serien schau ich alles, was es so gibt. Dracula, From Dusk Till Dawn, Buffy, True Blood .....Die beste Serie für mich ist Vampire Diaries :D . Hach, ich komme in ( Blut) Wallungen, wenns um Vampire geht :mrgreen:.

Jep, Kiba,- mir gefällt Jacobs Charakter auch viel besser. Er tut mir nur so leid,- ich leide immer mit ihm.
" Wer ohne Freund ist,
geht wie ein Fremdling über die Erde "

Friedrich Schiller
Allegra1
Beiträge: 7327
Registriert: Do 10. Nov 2011, 23:50
Wohnort: NRW

Re: Kino & Co

Beitrag von Allegra1 »

Schaut vielleicht irgendjemand die Serie "The Following" ? Sie ist ganz schön heftig...

Und freut sich noch jemand so tierisch auf Thor 2 , der am Donnerstag im Kino anläuft ?

Ende November kommt dann endlich der 2. Teil der Tribute von Panem im Kino :D . Ein ganzes Jahr mussten wir warten :? .
" Wer ohne Freund ist,
geht wie ein Fremdling über die Erde "

Friedrich Schiller
Benutzeravatar
noiz33
Beiträge: 1072
Registriert: So 27. Aug 2006, 09:16
Wohnort: Rheinland Pfalz

Re: Kino & Co

Beitrag von noiz33 »

Thor 2 geh ich auch gucken. War letzte Woche Ender´s Game guckenn, die Effekte waren Klasse und die Story war mittelmäßig.

War jemand den Film Allles einer Frage der Zeit gucken

hab gelesen das der alte Mann Harrsion Ford in den Fortsetzung von Star Wars mitspielt und Indiana Jones 5 mit ihm auch noch gedreht wird
Allegra1
Beiträge: 7327
Registriert: Do 10. Nov 2011, 23:50
Wohnort: NRW

Re: Kino & Co

Beitrag von Allegra1 »

Hi noiz,- was du beschreibst, hatte ich auch von Ender's Game gehört. Wegen der relativ flachen Story wollt ich nicht rein.

Alles eine Frage der Zeit interessiert mich nicht :wink: .

Och ne, Indiana Jones hat sich doch auch so langsam ,aber sicher "ausgelutscht".
Von Star Wars hab ich noch nix mitbekommen, - muss ich mal googeln :wink: .

Thor 2 kann ich kaum abwarten, aber die Filme sind anfangs immer so voll. Versuche, mich noch etwas zu gedulden :wink: .
" Wer ohne Freund ist,
geht wie ein Fremdling über die Erde "

Friedrich Schiller
Antworten