Kino & Co

Forum für alle, die grade nichts besseres zu tun haben.
Benutzeravatar
Buchecker
Beiträge: 21155
Registriert: Mi 23. Jan 2008, 23:26
Wohnort: Nairobi

Re: Kino & Co

Beitrag von Buchecker »

Allegra1 hat geschrieben: Buchecker, wirst du trotz Tom Cruise in den Film "Jack Reacher" gehen ? Oder machst du bei dem angekündigtem Boykott mit ?
Ich hab' mich da mit meinem Lesekumpel abgestimmt - wir haben beide alle Reacher-Romane gelesen und gehen da nicht rein. Demonstrativ. Mal sehen, ob die Presse darüber berichtet - ich werde stattdessen den Kleinen hinschicken...
Den Cruise kann ich wegen noch ganz anderer Sachen nicht leiden.
Ein Ort aus Wahn und Schall
Genannt Schloss Schattenhall
Allegra1
Beiträge: 7327
Registriert: Do 10. Nov 2011, 23:50
Wohnort: NRW

Re: Kino & Co

Beitrag von Allegra1 »

Bin mal gespannt....Könnte schon sein, dass der Film deswegen floppt....

Tom Cruise als Schauspieler finde ich gar nicht soooo schlecht ( gibt auf alle Fälle ne Masse Bessere :wink: ), privat...übel...
" Wer ohne Freund ist,
geht wie ein Fremdling über die Erde "

Friedrich Schiller
Benutzeravatar
Kibabu
Beiträge: 24568
Registriert: Di 11. Apr 2006, 15:40
Wohnort: CZ

Re: Kino & Co

Beitrag von Kibabu »

ürgs, bei Tom Cruise und Hugh Grant kann ich - und nur das Schauspielern betrachtet - überhaupt nicht verstehen, wieso sie Erfolg haben. Ürgs.
Vor uns: 5 Monate Dunkelzeit
Benutzeravatar
digitalis
Beiträge: 863
Registriert: So 29. Jul 2007, 01:06

Re: Kino & Co

Beitrag von digitalis »

Kibabu hat geschrieben:ürgs, bei Tom Cruise und Hugh Grant kann ich - und nur das Schauspielern betrachtet - überhaupt nicht verstehen, wieso sie Erfolg haben. Ürgs.
Einmal fand ich Tom Cruise gut, in "eyes wide shut" von Kubrick - wenn natürlich auch Nicole Kidman noch viel besser war. Hugh Grant fand ich noch nie gut. Aber der linkische, verlegene Charme eines recht hübschen jungen Mannes kann auch reichen, wenn er in den richtigen Rollen eingesetzt wird. Nur darf er dann natürlich nicht älter werden! :mrgreen:
It Comes Like It Being Must!

Mein Bücherangebot
Allegra1
Beiträge: 7327
Registriert: Do 10. Nov 2011, 23:50
Wohnort: NRW

Re: Kino & Co

Beitrag von Allegra1 »

Hugh Grant mag ich auch nicht....dieser furchtbare Hundeblick....Obwohl seine Filme nicht immer schlecht sind. Richtig gut gefallen hat mir "Der Engländer, der auf einen Hügel stieg und von einem Berg herunterkam."


Tom Cruise gefiel mir auch in "Eyes Wide Shut" gut, aber hausragend fand ich ihn in der Rolle des Vampirs Lestat in dem Film "Interview mit einem Vampir". An Brad Pitt kommt er natürlich nicht heran....Der ist eh umwerfend....
" Wer ohne Freund ist,
geht wie ein Fremdling über die Erde "

Friedrich Schiller
Benutzeravatar
Kibabu
Beiträge: 24568
Registriert: Di 11. Apr 2006, 15:40
Wohnort: CZ

Re: Kino & Co

Beitrag von Kibabu »

Allegra1 hat geschrieben: Tom Cruise gefiel mir auch in "Eyes Wide Shut" gut, aber hausragend fand ich ihn in der Rolle des Vampirs Lestat in dem Film "Interview mit einem Vampir". An Brad Pitt kommt er natürlich nicht heran....Der ist eh umwerfend....
Aber da spielt doch der göttliche Antonio mit. Pech für alle anderen...
Vor uns: 5 Monate Dunkelzeit
Allegra1
Beiträge: 7327
Registriert: Do 10. Nov 2011, 23:50
Wohnort: NRW

Re: Kino & Co

Beitrag von Allegra1 »

Er mag göttlich sein....für Brad aber gibt es einfach keine Worte.....Wie will man Vollkommenheit beschreiben ? :mrgreen:
" Wer ohne Freund ist,
geht wie ein Fremdling über die Erde "

Friedrich Schiller
Allegra1
Beiträge: 7327
Registriert: Do 10. Nov 2011, 23:50
Wohnort: NRW

Re: Kino & Co

Beitrag von Allegra1 »

Gibt's irgendwelche Kino-Tips ? Oder DVD- Tips ?
War niemand in letzter Zeit im Kino ?

" Der große Gatsby " soll nicht so toll sein...zieht sich wohl ziemlich....

War vielleicht jemand in dem neuen Star Trek? Da werde ich wohl mit meinem Männe rein gehen...
"After Earth" scheint auch nicht schlecht zu sein....Er startet auch bald....Will Smith im Doppelpack....

Wartet ihr vielleicht schon auf einen bestimmten Film ?

Ich persönlich warte sehnsüchtig auf den 2. Teil von " Die Tribute von Panem", aber ich glaube, der kommt erst Ende des Jahres...
Und ich warte mit meiner Freundin auf die Verfilmung von "Shades of Grey". Der Film interessiert mich :mrgreen: ....im Gegensatz zum Buch... Hab grad gelesen, dass di Dreharbeiten erst Mitte 2014 beginnen...da müssen wir uns wohl in Geduld üben....Und der Hauptdarsteller wirft mich auch nicht grad um :roll: ....
Und Brad Pitt kommt auch wieder *schmelz*... Leider mit so nem doofen Zombiefilm....Aber egal....Hauptsache, er ist oft oben ohne :mrgreen:
" Wer ohne Freund ist,
geht wie ein Fremdling über die Erde "

Friedrich Schiller
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10946
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Kino & Co

Beitrag von spiralnebel111 »

Wenn ich jemanden finde, der (nee, die) mitgeht, schaue ich mir vielleicht "Rubinrot" an. Die Bücher haben mir gefallen, bis auf den Schluss, den fand ich unterirdisch. Im Kino kommt das vielleicht besser "rüber".
Benutzeravatar
Buchecker
Beiträge: 21155
Registriert: Mi 23. Jan 2008, 23:26
Wohnort: Nairobi

Re: Kino & Co

Beitrag von Buchecker »

Hab gestern Men In Black III gesehen. Fand ich gut, allein schon wegen der herrlichen 60er-Jahre-Zeitreise. In einer Liga mit Back To The Future I oder Pleasantville.
Ein Ort aus Wahn und Schall
Genannt Schloss Schattenhall
Benutzeravatar
blubbiefish
Beiträge: 442
Registriert: Di 9. Apr 2013, 16:11
Wohnort: BaWü

Re: Kino & Co

Beitrag von blubbiefish »

Allegra1 hat geschrieben:" Der große Gatsby " soll nicht so toll sein...zieht sich wohl ziemlich....
woher hast du denn die Kritik? wollte mir den auf jeden Fall mit ein paar Freundinnen anschauen, da wir das Buch in der Uni gelesen haben... war eigentlich schon sehr gespannt darauf, wie der Film wird.
günstige Bücher aus vielen Sparten!

super Kinder- und Jugendbücher zu günstigen Preisen!

ich lese gerade
...Darwin - Abenteuer des Lebens von Jürgen Neffe
...Aufbruch von Ulla Hahn
...In the Skin of a Lion von Michael Ondaatje
Allegra1
Beiträge: 7327
Registriert: Do 10. Nov 2011, 23:50
Wohnort: NRW

Re: Kino & Co

Beitrag von Allegra1 »

spirali, - ich würde gerne mit dir rein gehen :wink: ....auch wenn ich die Bücher noch nicht gelesen habe....

Buchecker, mir haben alle Men in Black Filme gut gefallen, wobei ich grad echt überlegen muss, ob ich den dritten überhaupt schon gesehen habe ...*grübel*....

blubbie,- dann würde ich es an deiner Stelle auch tun, denn die Geschmäcker sind ja sehr verschieden. Ich persönlich habe es von zwei Bekannten gehört, die drin waren. Allerdings würde ich mich davon auch nicht beeinflussen lassen, wenn ich gerne sehen würde, was bei mir nicht der Fall ist...
" Wer ohne Freund ist,
geht wie ein Fremdling über die Erde "

Friedrich Schiller
Benutzeravatar
noiz33
Beiträge: 1072
Registriert: So 27. Aug 2006, 09:16
Wohnort: Rheinland Pfalz

Re: Kino & Co

Beitrag von noiz33 »

In der letzten zeit war ich iron Man, Star Trek Into Darkness und hangover 3 gucken, waren Klasse.

was mich nur gestört hat die 3D Technik.

Man in Black 3 war nicht zu gut wie Teil 1 und 2. Mir kam der Tommy Lee Jones vor das er keine große Lust auf den Film

Entweder lese die Bücher oder gucke die Filme. beides geht nicht, bin ich enttäuscht von dem Film wenn das Buch gelesen habe.

In After Earth will ich auch mal rein gehen

Die Tribute von Panem hab ich die ersten 10 Minuten anguckt und hab festgestellt das nix ist für mich

weis jemand wann die Verfilmung Der Schwarm von Frank Schätzing ins Kino kommen soll ???
Benutzeravatar
blubbiefish
Beiträge: 442
Registriert: Di 9. Apr 2013, 16:11
Wohnort: BaWü

Re: Kino & Co

Beitrag von blubbiefish »

Allegra1 hat geschrieben:blubbie,- dann würde ich es an deiner Stelle auch tun, denn die Geschmäcker sind ja sehr verschieden. Ich persönlich habe es von zwei Bekannten gehört, die drin waren. Allerdings würde ich mich davon auch nicht beeinflussen lassen, wenn ich gerne sehen würde, was bei mir nicht der Fall ist...
ja, ich denke mal, ich werde mir den Film auf jeden Fall anschauen :) mich interessiert nur immer, was andere davon halten :D
noiz33 hat geschrieben:In der letzten zeit war ich iron Man, Star Trek Into Darkness und hangover 3 gucken, waren Klasse.
wie war denn Hangover 3? hab dazu auch schon sehr unterschiedliche Kritiken gehört...
noiz33 hat geschrieben:weis jemand wann die Verfilmung Der Schwarm von Frank Schätzing ins Kino kommen soll ???
soll da der Film dazu rauskommen? da bin ich ja mal sehr gespannt drauf, fand das Buch super!!
günstige Bücher aus vielen Sparten!

super Kinder- und Jugendbücher zu günstigen Preisen!

ich lese gerade
...Darwin - Abenteuer des Lebens von Jürgen Neffe
...Aufbruch von Ulla Hahn
...In the Skin of a Lion von Michael Ondaatje
Benutzeravatar
noiz33
Beiträge: 1072
Registriert: So 27. Aug 2006, 09:16
Wohnort: Rheinland Pfalz

Re: Kino & Co

Beitrag von noiz33 »

Hangover war Klasse, muß mal reingeehen. Der Abspann ist auch Klasse

Der Film soll von Ridely Scott verfilmt werden. Weiß nicht genau wann der Film in die kino´s kommen soll. irgendwann 2014 oder 2015. Wahrscheinlich dauert das solange weil das Buch so umfangreich ist. Das Buch war Spitze.
Antworten