Bücherpakete vs. Einzelangebote

Hier können Neulinge Fragen stellen - erfahrene User antworten.
Benutzeravatar
tjum
Beiträge: 1939
Registriert: Do 22. Sep 2005, 09:52
Wohnort: Mitte von Ba-Wü

Beitrag von tjum »

lemmy hat geschrieben:Ich würde sie am liebsten als Paket verkaufen, das blöde ist nur, dass die 3 Bände zusammen etwas über 1 kg wiegen und die Versandkosten damit auf 4 Euro kommen würden.
Wobei sich dann natürlich geteilter Versand anbieten würde - also in zwei Büchersendungen. Ich habe ein paar solche Pakete und dann einen Hinweis reingesetzt, dass die Versandkosten niedriger sind als vom System berechnet.
Was meint ihr ist es aussichtsreicher die Bände einzeln oder komplett anzubieten?
Wenn es ein kompletter Zyklus ist, würde ich eher das Paket anbieten. Die Gefahr, sonst auf 1 oder 2 Bänden sitzenzubleiben, ist relativ hoch, insbesondere wenn die Bücher deutlich unterschiedlich oft angeboten werden.
Hinweis für Allergiker: Postings können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten.
Benutzeravatar
lemmy
Beiträge: 11083
Registriert: So 2. Okt 2005, 22:25

Beitrag von lemmy »

Danke Tjum!
Auf das einfachste kommt man manchmal nicht! :lol: Klar, getrennter Versand :idea:
Und mit dem zweiten Punkt hast du wohl auch recht.
O.K. nächstens ist das Paket bei mir im Angebot. :D
Outside of a dog, a book is a man's best friend.
Inside of a dog, it's too dark to read.
Groucho Marx
Benutzeravatar
Brombeere
Beiträge: 65
Registriert: Di 3. Okt 2006, 19:56
Wohnort: Herzogenaurach

Beitrag von Brombeere »

Hallo Leute, habe ich das hier jetzt richtig verstanden, daß man keine 2 identischen Angebote einstellen kann? Ich habe aber gestern einen Film, den ich doppelt habe, auch doppelt eingestellt. Alles außer der Bestellnummer ist identisch - wie kann denn das sein? Oder gilt diese Einschränkung nur für Bücher?
blokk
Beiträge: 1248
Registriert: Mi 6. Dez 2006, 21:02
Wohnort: Petershagen

Beitrag von blokk »

Du kannst einstellen, war du willst unter welchen Rubriken du willst - nur die Bestell.Nr, darf nicht indentisch sein. Und natürlich kannst du nicht ein und denselben Artikel wie bei ebay unter 2 Rubriken einstellen
Antworten