Buch SEHR verzweifelt gesucht - und eilig

Sie suchen verzweifelt ein Buch, kennen aber nicht den Autor und/oder den Titel? Vielleicht kann jemand weiterhelfen, wenn Sie den Inhalt beschreiben...
lesewahn
Beiträge: 2019
Registriert: Sa 29. Nov 2008, 21:57
Wohnort: Sauerland

Re: Buch SEHR verzweifelt gesucht - und eilig

Beitrag von lesewahn »

Schon gefunden?????
Bei mir sind auf einen Schlag 15 Bücher weg... und ich bin NICHT umgezogen... erst mal habe ich alle pausiert, aber mich nervt das schon.....denn ich will endlich wissen wo ich die hingelegt habe... sag bescheid wenn du es gefunden hast, da gucke ich dann auch nach... :mrgreen:
Meine Angebote

Jafra Produkte gewünscht??? Per PN helfe ich weiter
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10937
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Buch SEHR verzweifelt gesucht - und eilig

Beitrag von spiralnebel111 »

Nein, nichts. Ich versuche nicht daran zu denken. Vielleicht waren sie in einer Tüte und die ist im Müll gelandet, das erscheint mir aber auch äusserst unwahrscheinlich, da die Bücher vor dem Tütenstadium verpackt wurden. Rätsel über Rätsel. Aber 15 Bücher ist schon beeindruckend. Vielleicht wollte ein Familienmitglied seine Matratze härter machen oder den Lattenrost stabilisieren?
Also im Kühlschrank brauchst Du nicht zu gucken, da habe ich schon nachgesehen!
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10937
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Buch SEHR verzweifelt gesucht - und eilig

Beitrag von spiralnebel111 »

Und das Ende vom Lied?
Ich habe auch noch eine gute Bewertung bekommen!
Mir fehlen die Worte!
ordorm
Beiträge: 2
Registriert: Di 27. Jul 2010, 23:28

Re: Buch SEHR verzweifelt gesucht - und eilig

Beitrag von ordorm »

Hallo,
ich hab mal ein Buch gesucht, daß sich zwischen den DVD´s "versteckt" hatte. Hatte genau die Größe einer DVD und durch den glänzenden Schutzumschlag fiel es beim ersten durchsehen nicht auf. Gute Tarnung, hab ich da gedacht.
Ich drücke die Daumen, daß Du das Gesuchte auch noch findest.

LG
ordorm
Hennig
Beiträge: 234
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 13:45

Re: Buch SEHR verzweifelt gesucht - und eilig

Beitrag von Hennig »

Und das Ende vom Lied?
Ich habe auch noch eine gute Bewertung bekommen!
Mir fehlen die Worte!
Vielleicht, weil Du Dich nicht einfach "totgestellt", sondern Deine Kundin freundlich informiert hast. Ich selbst habe meine Handelspartner nach einer Stornierung gar nicht bewertet, weder positiv noch negativ.
Benutzeravatar
Vidya Venn
Beiträge: 12653
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 19:17
Wohnort: NRW

Re: Buch SEHR verzweifelt gesucht - und eilig

Beitrag von Vidya Venn »

Ich hab auch schon mal ein Buch verzweifelt gesucht, bis ich feststellte, es war ein Hörbuch - anderes Format, nicht gesehen :mrgreen:
Benutzeravatar
TanteTine
Beiträge: 33
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 21:58

Re: Buch SEHR verzweifelt gesucht - und eilig

Beitrag von TanteTine »

Ich habe mal ein Buch verkauft, nachdem es ewig und drei Tage zum Verkauf stand - und dann hab ichs natürlich nicht gefunden (ich habe dem Kunden dann eins von einem anderen Verkäufer besorgt).
Ich weiß aber jetzt, wo es geblieben ist!!!! Mir fiel wieder ein, dass ich es auf dem Flohmarkt verkauft hatte....... :roll:
Meistens ist es nähmlich immer das einzigste - ebend!
Benutzeravatar
Prinzessin
Beiträge: 1196
Registriert: Di 1. Sep 2009, 16:17
Wohnort: Königswinter

Re: Buch SEHR verzweifelt gesucht - und eilig

Beitrag von Prinzessin »

Na, dann habe ich ja noch Hoffnung, daß ich mein verschwundenes Buch über Projektmanagement noch wiederfinde :roll:. Das ist echt doof, war nämlich ein super Buch. Leider weiß ich den Autor nicht mehr, sonst würde ich es mir nochmal kaufen. Meine aber, es wäre damals schon eine Restauflage gewesen. Seufz... Ich gebe die Hoffnung nicht auf :!:.
"Puttputtputt, komm heraus...ich tu Dir nichts..." :lol:
Mein Regal

"Yoga ist der goldene Schlüssel, der die Tür zu Frieden, Ausgeglichenheit und Freude aufschließt."
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10937
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Buch SEHR verzweifelt gesucht - und eilig

Beitrag von spiralnebel111 »

Und manchmal gibt es ein Häppi-Ent.
Neulich habe ich wieder einmal verzweifelt nach einem frisch verkauften Buch gesucht. Zwei Tage lang Milimeterarbeit und Nervenstress.
Tja, und dann hat mein Mann es nach wenigen Suchsekunden gefunden. :shock: Und es war in etwa da, wo ich es vermutet habe, ich glaube eine Reihe darunter. Ich habe es einfach nicht gesehen, obwohl ich jedes Buch einzeln angetippt hatte. :oops:
Antworten