Achtung - Suche - Bitte um Hilfe !!

Sie suchen verzweifelt ein Buch, kennen aber nicht den Autor und/oder den Titel? Vielleicht kann jemand weiterhelfen, wenn Sie den Inhalt beschreiben...
Antworten
silli33
Beiträge: 1
Registriert: Di 16. Nov 2010, 20:55

Achtung - Suche - Bitte um Hilfe !!

Beitrag von silli33 »

Ich suche ganz verzweifelt das Buch - Schauspielführung in Film und Fernsehen von Judith Weston in Deutschversion. Ich bekomme es weder in Buchläden noch sonst wo. Ich hoffe, dass ich hier Glück habe. Möchte es gerne als Weihnachtsgeschenk haben. Kann auch - wenn gut erhalten - gebraucht sein.Danke :|
Hennig
Beiträge: 234
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 13:45

Re: Achtung - Suche - Bitte um Hilfe !!

Beitrag von Hennig »

Hallo,
ich habe mich im Buchhandel erkundigt. Von Judith Weston gibt es keine Bücher auf Deutsch. Seltsam, daß Du diese Auskunft in den Buchläden, in denen Du bisher gefragt hast, nicht bekommen hast.
Ariane
pookie
Beiträge: 5
Registriert: Di 9. Nov 2010, 12:14

Re: Achtung - Suche - Bitte um Hilfe !!

Beitrag von pookie »

gibt es schon, ist allerdings vergriffen. kannst mal bei zvab.de gucken, die haben gebrauchte bücher oder bei ebay. viel glück :)
Zuletzt geändert von pookie am Fr 3. Dez 2010, 10:49, insgesamt 1-mal geändert.
Lesemaus123
Beiträge: 537
Registriert: Do 22. Sep 2005, 19:40

Re: Achtung - Suche - Bitte um Hilfe !!

Beitrag von Lesemaus123 »

Das Buch ist 1998 im Zweitausendeins Verlag erschienen.
465 Seiten, also KEIN Phantom nach dem gesucht wird.
Das nur als Ergänzung.
http://www.buchflohmarkt.com/buch-suche ... 3861502836
LG
Lesemaus
Hennig
Beiträge: 234
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 13:45

Re: Achtung - Suche - Bitte um Hilfe !!

Beitrag von Hennig »

Hallo,
vor kurzem habe ich dem Verlag eine E-Mail geschrieben und sie gefragt, ob sie noch Restexemplare davon haben. Leider haben sie dort auch keine mehr. Jetzt bleibt Dir noch die Möglichkeit, bei booklooker und / oder ZVAB ein Buchgesuch aufzugeben.
Ariane
Benutzeravatar
Merluza
Beiträge: 30
Registriert: Di 24. Jan 2006, 15:06
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Achtung - Suche - Bitte um Hilfe !!

Beitrag von Merluza »

Ich würde zusätzlich noch bei eurobuch.com einen Suchauftrag einrichten. Ein bischen Geduld und eines Tages flattert sicher ne Mail mit dem angebotenen Buch in den Briefkasten.

Dann hast du gleich ein Weihnachtsgeschenk für nächstes Jahr. :shock:
Buchkammer - Bibliothek der antiquarischen und vergriffenen Literatur – damit das Wissen erhalten bleibt
Antworten