Krankheits- Thread

Forum für alle, die grade nichts besseres zu tun haben.
Benutzeravatar
Yvonne
Beiträge: 5429
Registriert: Fr 30. Sep 2005, 08:34
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Yvonne »

So,
dank eurer guten Wünsche hat mir gerade meine neue Ärztin versprochen das ich nächste Woche um die Zeit wieder ganz schmerzfrei und so gut wie neu sein werde :roll: :wink: .
Vielen dank noch einmal !
Benutzeravatar
Flachs
Beiträge: 11883
Registriert: Mi 2. Nov 2005, 17:57
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Flachs »

Yvonne hat geschrieben:So,
dank eurer guten Wünsche hat mir gerade meine neue Ärztin versprochen das ich nächste Woche um die Zeit wieder ganz schmerzfrei und so gut wie neu sein werde :roll: :wink: .
Vielen dank noch einmal !
Aber wirklich spätestens!
*weiterkräftigdiedaumendrückdaßesganzschnellheilt* :wink:
Der Wurm findet es merkwürdig und töricht,
daß der Mensch seine Bücher nicht frißt.
(Rabindranath Tagore)
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Beitrag von xenna »

"michmitdemdaumendrückenanschließe" :wink:
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
chrissy
Beiträge: 2868
Registriert: Di 28. Mär 2006, 20:00
Wohnort: Bayern

Beitrag von chrissy »

Flachs hat geschrieben:
Yvonne hat geschrieben:So,
dank eurer guten Wünsche hat mir gerade meine neue Ärztin versprochen das ich nächste Woche um die Zeit wieder ganz schmerzfrei und so gut wie neu sein werde :roll: :wink: .
Vielen dank noch einmal !
Aber wirklich spätestens!
*weiterkräftigdiedaumendrückdaßesganzschnellheilt* :wink:
-beimdaumendrückenhelfedamiteskeinewochedauert!!!!
Benutzeravatar
Yvonne
Beiträge: 5429
Registriert: Fr 30. Sep 2005, 08:34
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Yvonne »

Ich danke euch wirklich von ganzem Herzen !
*michgleichwiederfastgesundfühle*
remlig
Beiträge: 31280
Registriert: Sa 14. Jul 2007, 14:05
Wohnort: Hessen

Beitrag von remlig »

Da kann man ja nur schnell gesund werden Yvonn. Bei so vielen guten Wünschen .Ich schicke auch noch schell ein paar hinterher, damit es noch schneller geht.
Jeder Mensch macht mich glücklich.
Die einen, wenn sie den Raum betreten, die anderen wenn sie ihn verlassen!
Benutzeravatar
Leselady
Beiträge: 6042
Registriert: Do 1. Nov 2007, 18:08
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von Leselady »

So,ich kann endlich auch mal wieder was Positives hier rein schreiben :D mein Gips kam gestern ab und ich muss jetzt nur noch vier Wochen Kompressionsstrümpfe tragen,aber nur tagsüber.mein Fuss fühlt sich jetzt irgendwie so leicht an,ist aber sehr gut verheilt und tut nur noch ein bisschen weh.
Meine Tochter ist erneut mit dem selben Fuss nochmal umgeknickt,hat aber Glück gehabt und es ist immer noch "nur"eine Bänderdehnung.
Sie hat einen neuen Zinkverband bekommen und darf ab heute die Schule wieder besuchen,nur am Sport darf sie nicht teilnehmen.
Und meine Mutter kommt heute auch endlich aus dem Krankenhaus nach Hause,auch ihr geht es wieder einigermassen gut. 8) also alle wieder fast gesund.ich danke Euch nochmal ganz lieb für alle Eure guten Wünsche und wünsche allen Kranken und Geplagten weiterhin gute Besserung.liebe Grüsse Leselady
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Beitrag von xenna »

Aller guten Dinge sind drei, Leselady. :D
Ich wünsche euch dreien weiterhin gute Besserung, und schon dich noch ein wenig. :wink:
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
Benutzeravatar
Flachs
Beiträge: 11883
Registriert: Mi 2. Nov 2005, 17:57
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Flachs »

@Leselady:
Das sind ja mal wirklich positive Nachrichten! Allen weiterhin gute Besserung! :D

@Yvonne:
Und wie geht es Dir jetzt?

*händenurebenganzkurzausschüttelundschnellkräftigweiterdaumendrück* :wink:
Der Wurm findet es merkwürdig und töricht,
daß der Mensch seine Bücher nicht frißt.
(Rabindranath Tagore)
Enibas

Beitrag von Enibas »

Leselady2007 hat geschrieben:So,ich kann endlich auch mal wieder was Positives hier rein schreiben :D mein Gips kam gestern ab und ich muss jetzt nur noch vier Wochen Kompressionsstrümpfe tragen,aber nur tagsüber.mein Fuss fühlt sich jetzt irgendwie so leicht an,ist aber sehr gut verheilt und tut nur noch ein bisschen weh.
Meine Tochter ist erneut mit dem selben Fuss nochmal umgeknickt,hat aber Glück gehabt und es ist immer noch "nur"eine Bänderdehnung.
Sie hat einen neuen Zinkverband bekommen und darf ab heute die Schule wieder besuchen,nur am Sport darf sie nicht teilnehmen.
Und meine Mutter kommt heute auch endlich aus dem Krankenhaus nach Hause,auch ihr geht es wieder einigermassen gut. 8) also alle wieder fast gesund.ich danke Euch nochmal ganz lieb für alle Eure guten Wünsche und wünsche allen Kranken und Geplagten weiterhin gute Besserung.liebe Grüsse Leselady
Toi Toi Toi und dreimal auf Holz klopf, damit jetzt endlich mal bei euch Ruhe einkehrt und Ihr die Kliniken nur noch von außen betrachten könnt. Bild
Liebe Grüße Eni

Hat jemand schon einmal was von "KALMUSWURZEL gehört ? Soll gut gegen Magenbeschwerden usw. sein. Ich habe gestern abend mal den Tee angesetzt. Mal sehen ob er mir hilft.
Benutzeravatar
lemmy
Beiträge: 11083
Registriert: So 2. Okt 2005, 22:25

Beitrag von lemmy »

Ist schön, wenn hier positive Neuigkeiten gepostet werden. :D

@leselady:
Ich freu mich für euch mit, dass es euch dreien wieder besser geht.

@yvonne:
Dir drücke ich auch noch weiterhin die Daumen, dass auch du bald positives berichten kannst.
Outside of a dog, a book is a man's best friend.
Inside of a dog, it's too dark to read.
Groucho Marx
Benutzeravatar
Leselady
Beiträge: 6042
Registriert: Do 1. Nov 2007, 18:08
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von Leselady »

@Xenna,Flachs,
Eni und Lemmy ich danke Euch!
bei soviel guten Wünschen kann es ja nur bergauf gehen :D
Ja ich mag wirklich keine Krankenhäuser mehr von innen sehen,auch wenn dieser Wunsch sich für mich wohl nicht so schnell erfüllen wird :(
Eni ich hab schon mal was von Kalmuswurzeltee gehört.mein Papa hatte bösartigen inoperablen Bauchspeicheldrüsenkrebs und ihm wurde von den Ärzten empfohlen,Kalmuswurzeltee zu trinken,um wenigstens die Schmerzen ein wenig lindern zu können.Natürlich heilen konnte er den Krebs nicht,
mein Papa ist vor sieben Jahren gestorben. :cry:
Und er fehlt immer noch an allen Ecken und Kanten :cry:
Benutzeravatar
Yvonne
Beiträge: 5429
Registriert: Fr 30. Sep 2005, 08:34
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Yvonne »

... sry (doppelt)
Zuletzt geändert von Yvonne am Do 22. Nov 2007, 07:01, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Yvonne
Beiträge: 5429
Registriert: Fr 30. Sep 2005, 08:34
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Yvonne »

*LeseladywünschedassieniewiedereinKrankenhausvoninnensehenmuß*
Weiter gute Besserung dir und deiner Familie!!

Ganz herzlichen Dank noch einmal bzw wieder einmal für eure lieben Gedanken und aufmunternden Worte!
Mir geht es schon besser und ich denke ich bin bald wieder ganz gesund und werds dann hoffentlich
für den Rest des Jahrhunderts bleiben!!
Jetzt hab ich gleich einen neuen Arzttermin, große Untersuchung sozusagen ...... :roll: ... ,
ich hoffe einfach mal :wink: !
Benutzeravatar
Leselady
Beiträge: 6042
Registriert: Do 1. Nov 2007, 18:08
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von Leselady »

Danke Yvonne auch wenn sich dieser Wunsch für mich leider nicht erfüllen wird :? Ich wünsch Dir weiterhin gute Besserung und viel Glück beim Arzt.*ganzfestedaumendrück*
Antworten