Kann man das entfernen im Shop?

Hier können Neulinge Fragen stellen - erfahrene User antworten.
Antworten
DDRBuecher.de
Beiträge: 44
Registriert: Do 14. Dez 2006, 09:14
Wohnort: Schwepnitz
Kontaktdaten:

Kann man das entfernen im Shop?

Beitrag von DDRBuecher.de »

Kann man das entfernen im Shop?

"Hier geht es zum Gesamt-Angebot: www.booklooker.de"

Es ist in der linken Spalte.
Benutzeravatar
Flachs
Beiträge: 11883
Registriert: Mi 2. Nov 2005, 17:57
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Kann man das entfernen im Shop?

Beitrag von Flachs »

Ossikult hat geschrieben:Kann man das entfernen im Shop?

"Hier geht es zum Gesamt-Angebot: www.booklooker.de"

Es ist in der linken Spalte.

:shock: Bitte?!?!? BL stellt Dir die Möglichkeit, einen eigenen Shop einzurichten, unentgeltlich zur Verfügung - - - und Du hast nichts besseres zu tun, als wegen dieses winzigen Links auf das BL-Gesamtangebot zu mosern?! :evil:

Falls Du es nicht bemerkt haben solltest: Dein Shop ist Bestandteil des BL-Gesamtangebotes! :!:

Allerdings könnte man ja im Gegenzug Deine Angebote aus dem BL-Gesamtangebot entfernen... :mrgreen:
Der Wurm findet es merkwürdig und töricht,
daß der Mensch seine Bücher nicht frißt.
(Rabindranath Tagore)
DDRBuecher.de
Beiträge: 44
Registriert: Do 14. Dez 2006, 09:14
Wohnort: Schwepnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von DDRBuecher.de »

Sorry,
war nur ne Frage hätte ja sein können das es unter einstellungen irgendwo möglich ist :oops:
Benutzeravatar
brain
Beiträge: 3045
Registriert: Di 20. Dez 2005, 15:14
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von brain »

:lol: Manches glaubt man ja einfach nicht. :lol:
Warum muss ich auf Start klicken um Windows zu beenden?
Benutzeravatar
d_r_m_s
Beiträge: 3593
Registriert: Do 27. Okt 2005, 11:54
Wohnort: Grossraum Karlsruhe

Beitrag von d_r_m_s »

da kannste aber jetzt mal wirklich froh sein, dass wir hier nicht bei der Konkurrenz sind ...

da werden wegen ähnlicher Fragen durchaus mal ein paar Angebote entfernt ... gelegentlich gleich mit dem fragenden Account 8)

ich würde vorschlagen, kauf dir eine billige Online-Shop-Software und mach deinen eigenen Laden auf ... da hast du dann alle Links zur 'Konkurrenz' unter Kontrolle :P
schneck1
Beiträge: 89
Registriert: Fr 20. Okt 2006, 22:48
Wohnort: Oberpfalz

Beitrag von schneck1 »

Schon ein bißchen heftig die Reaktion auf eine einfache Frage.
da geht`s zu meinen Angeboten

http://www.booklooker.de/app/result.php ... ediaType=0

dabei sein ist alles
Yumo
Beiträge: 6810
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 00:19

Beitrag von Yumo »

schneck1 hat geschrieben:Schon ein bißchen heftig die Reaktion auf eine einfache Frage.
Sehe ich auch so, daß hier manchmal mit (aus meiner Sicht) unnötiger Schärfe geantwortet wird.
DDRBuecher.de
Beiträge: 44
Registriert: Do 14. Dez 2006, 09:14
Wohnort: Schwepnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von DDRBuecher.de »

Ich glaub ihr habt mich da ein bischen falsch verstanden.
Mir ging es einfach darum die Seite von meinen Shop als richtigen Shop zu nutzen. Und dann richtig Werbung für diese Seite zu machen mit Google usw. Da würde ich ja auch richtig Geld investieren. Und da wollte ich natürlich ausschließen das mein investiertes Geld in Werbung, am Ende den Anbietern von Büchern zugute kommt die Ihre Bücher nicht mit soviel Arbeit wie ich einstellen.

Also ich wollte quasi die Shop Seite als Onlineshop nutzen. Immerhin hätte dann Booklooker die Verkaufsprovion erhalten und das Booklooker Angebot wäre erweitert worden. Aber wie ich sehe seit ihr auf solch eine einfach Frage für einen Neuling, der sich hier noch nicht so auskennt, nicht besonders zu sprechen.
schneck1
Beiträge: 89
Registriert: Fr 20. Okt 2006, 22:48
Wohnort: Oberpfalz

Beitrag von schneck1 »

Hei Ossikult,
mach dir nichts daraus. Manchmal wird hier scharf geschossen. Und natürlich ist deine Frage legitim. Aber ich denke den Link wirst du nicht entfernen können, da BL nicht nur mit deinem shop Geld verdienen möchte. Ich meineBL macht ein knallhartes Geschäft und möchte mit uns Allen Geld verdienen, die machen auch Nichts umsonst. Was ja auch legitim ist.
da geht`s zu meinen Angeboten

http://www.booklooker.de/app/result.php ... ediaType=0

dabei sein ist alles
DDRBuecher.de
Beiträge: 44
Registriert: Do 14. Dez 2006, 09:14
Wohnort: Schwepnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von DDRBuecher.de »

Ich will das ja auch nicht umsonst haben schließlich kostet es sicher sehr viel diese Seite zu erhalten inkl. Serverkosten und Werbekosten. Und wenn es halt nicht möglich ist diesen Link zu entfernen dann kann ich auch sehr gut damit leben, nur ich fand es schon ziemlich extrem wie gleich auf solch eine Frage reagiert wird. Von einem der schon über 2000 Beiträge hat. Immerhin ist das ja ein Forum für Neulinge. :cry:
Benutzeravatar
Flachs
Beiträge: 11883
Registriert: Mi 2. Nov 2005, 17:57
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Flachs »

Ossikult hat geschrieben:nur ich fand es schon ziemlich extrem wie gleich auf solch eine Frage reagiert wird. Von einem der schon über 2000 Beiträge hat. Immerhin ist das ja ein Forum für Neulinge. :cry:
Tja, ich muß gestehen, daß ich Deine Frage auf Anhieb auch sehr extrem fand, weil BL nun mal so völlig anders funktioniert... Insofern ist es Dir wirklich gelungen, einen alten Bären, der hier schon vieles gelesen hat, ordentlich zu erschrecken! :wink: :lol:
Der Wurm findet es merkwürdig und töricht,
daß der Mensch seine Bücher nicht frißt.
(Rabindranath Tagore)
Benutzeravatar
d_r_m_s
Beiträge: 3593
Registriert: Do 27. Okt 2005, 11:54
Wohnort: Grossraum Karlsruhe

Beitrag von d_r_m_s »

also, ich finde nach wie vor, die Frage sieht sehr nach der Sache mit dem kleinen Finger und der ganzen Hand (oder vielleicht noch ein bisschen mehr ?) aus ... wobei die 'Shop'-Funktion bei Booklooker ja (zum Glück) nicht viel mehr als eine extra Verlinkung des Angebots ist ... und damit für Privatleute hoffentlich etwas weniger gefährlich als die Ebay-Shops ...
einen wirklichen Online-Shop mit allen Gestaltungsmöglichkeiten wird wohl niemand wirklich kostenlos anbieten ...

extreme Reaktion ? :D für Booklooker-Verhältnisse vielleicht ... im WWW-Vergleich noch sehr harmlos ...
Antworten