Wer verkauft meine Bücher?

Hier können Neulinge Fragen stellen - erfahrene User antworten.
Antworten
Butterfly
Beiträge: 1
Registriert: So 26. Nov 2006, 22:54

Wer verkauft meine Bücher?

Beitrag von Butterfly »

Hallo Ihr lieben!
Da ich berufsbedingt einfach nicht die Zeit habe meine Bücher zu verkaufen, dachte ich mir ich probier es einfach mal hier!
Ich habe ca. 60-70 gut erhaltene Bücher, die meisten sind Krimis und Romane, aber auch einige Ratgeber dabei. Und behaupte einfach mal zum größten Teil Bestseller, also keine "Ramschware"!
Würde mir halt irgendwo leid tun die Bücher einfach so herzugeben da ich für die Bücher viel Geld ausgegeben habe.
Also wenn Interesse besteht bitte anschreiben...Details können wir ja dann besprechen!
Freue mich über Eure Antworten!
Liebe Grüße
Sandra :)
hakmik
Beiträge: 18
Registriert: Mo 27. Nov 2006, 01:11

würd ich schon machen

Beitrag von hakmik »

hallo,

ich würde die buecher schon verkaufen. da ich student bin könnt ich dies zeitlich einräumen. habe bis jetzt zwar erst ca 15 bewertungen, aber alle mit 4sternen, also kein schlawiner :lol:
bei intresse einfach posten(heißt das so?) dann könnten wir mehr ausmachen.

gruß
Benutzeravatar
superbushy
Beiträge: 855
Registriert: Di 14. Feb 2006, 23:17
Wohnort: Bayern

Beitrag von superbushy »

Klickt doch mal auf das Kästchen PM (Private Nachricht)! ;)

LG sb
Gruß, superbushy
http://www.booklooker.de/app/result.php ... ediaType=0

->Lesen gefährdet die Dummheit<-
hakmik
Beiträge: 18
Registriert: Mo 27. Nov 2006, 01:11

ja

Beitrag von hakmik »

und was passiert dann? bei mir nichts :(
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Beitrag von xenna »

@ hakmik,
wenn du bei butterfly auf "pm" klickst, kannst du ihm eine private Mail senden. :lol:
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
Benutzeravatar
hedwig_the_owl
Beiträge: 75
Registriert: Fr 23. Dez 2005, 14:14
Wohnort: Wien, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Wer verkauft meine Bücher?

Beitrag von hedwig_the_owl »

Butterfly hat geschrieben:Hallo Ihr lieben!
Da ich berufsbedingt einfach nicht die Zeit habe meine Bücher zu verkaufen, dachte ich mir ich probier es einfach mal hier!
Ich habe ca. 60-70 gut erhaltene Bücher, die meisten sind Krimis und Romane, aber auch einige Ratgeber dabei. Und behaupte einfach mal zum größten Teil Bestseller, also keine "Ramschware"!
Würde mir halt irgendwo leid tun die Bücher einfach so herzugeben da ich für die Bücher viel Geld ausgegeben habe.....
Liebe Grüße
Sandra :)
Geht mir ähnlich, da ich nur bis ca. 31.12.06 Zeit habe meine Bücher zu verkaufen.
Habe schon überlegt, dannach die örtliche JVA anzusprechen, ob die Interesse haben. Zum Wegwerfen zu schade und vielleicht können die was damit anfangen und ich tue ein gutes Werk, wenn die Insassen sich bilden täten.
hier klicken
Danke für den Besuch in meinem Shop.
Antworten