PC-Spiele günstig zu verkaufen

Forum für alle, die grade nichts besseres zu tun haben.
Antworten
rosurio
Beiträge: 70
Registriert: Di 15. Nov 2005, 23:55
Wohnort: Gefrees

PC-Spiele günstig zu verkaufen

Beitrag von rosurio »

Hallo,

(ich hoffe, ich poste hier an der richtigen Stelle ...)

Ich habe noch einige neuwertige PC-Spiele zu verkaufen. Alle liefen nur einmal auf meinem Rechner. Wenn Ihr nichts anderes wünscht, werde ich die günstigste Versandart wählen (Büchersendung) ? 0,80 Euro.

Die Spiele:

Die Sims 2 für 29,90 Euro
Die Sims 2 ? ?Nightlife? für 22,90 Euro
Die Sims 2 ? ?Wilde Campus-Jahre? für 16,50 Euro
Die Sims 2 ? ?Haustiere? für 24,00

Port-Royale ? Gold Edition für 1,90 Euro
Gold, Macht und Kanonen
Dies ist eine Spielwelt mit 60 Städten, Piraten- und Spielerverstecken. Es geht um Handel treiben oder eigene Produktionsstätten errichten. Doch Vorsicht, ein Handelspartner von heute kann schon morgen ein erbitterter Gegner sein!
Features: Umfangreiche und leicht zugängliche Spieleinführung ? freies Spiel als Händler oder Pirat ? Aufbau und Management eigener Produktionsstätten ? unzählige Missionen von der Schatzsuche bis zur Annektierung ganzer Städte ? und und und


Patrizier II ? Gold Edition für 4,90 Euro
Enthält ?Patrizier II Geld und Macht? und das Add-on ?Aufschwung der Hanse?


Wildlife Park für 1,90 Euro
Einen eigenen Tierpark bauen und managen: Spielspass für viele Stunden!
Features: Simulation des kompletten Ökosystems und der Infrastruktur eines modernen Tierparks ? vielfältiges Tierverhalten mit individuellem Sozialleben, Geburten und Alterung, Aggression und Trainierbarkeit ? freie Landschaftsgestaltung mit natürlicher Bepflanzung, Brücken und Wasserfällen


Die Völker II ? Gold Edition für4,90 Euro
Aufbauen ? entdecken ? forschen ? kämpfen mit 3 Völkern und 9 Stämmen


Der erste Kaiser für 4,90 Euro
Mit Weisheit und Stärke zum Herrscher über China
Mit Online-Player-Modus, bis zu 8 Spieler gleichzeitig ? jeder Einwohner verfügt über eine einzigartige Persönlichkeit und ist schlauer als je zuvor ? neue Kampfsteuerung

Liebe Grüsse,
rosurio
DerBrakeler
Beiträge: 11
Registriert: Mi 4. Jan 2006, 18:26

Re: PC-Spiele günstig zu verkaufen

Beitrag von DerBrakeler »

rosurio hat geschrieben:Hallo,

(ich hoffe, ich poste hier an der richtigen Stelle ...)

Ich habe noch einige neuwertige PC-Spiele zu verkaufen. Alle liefen nur einmal auf meinem Rechner. Wenn Ihr nichts anderes wünscht, werde ich die günstigste Versandart wählen (Büchersendung) ? 0,80 Euro.

Die Spiele:

Die Sims 2 für 29,90 Euro
Die Sims 2 ? ?Nightlife? für 22,90 Euro
Die Sims 2 ? ?Wilde Campus-Jahre? für 16,50 Euro
Die Sims 2 ? ?Haustiere? für 24,00

Port-Royale ? Gold Edition für 1,90 Euro
Gold, Macht und Kanonen
Dies ist eine Spielwelt mit 60 Städten, Piraten- und Spielerverstecken. Es geht um Handel treiben oder eigene Produktionsstätten errichten. Doch Vorsicht, ein Handelspartner von heute kann schon morgen ein erbitterter Gegner sein!
Features: Umfangreiche und leicht zugängliche Spieleinführung ? freies Spiel als Händler oder Pirat ? Aufbau und Management eigener Produktionsstätten ? unzählige Missionen von der Schatzsuche bis zur Annektierung ganzer Städte ? und und und


Patrizier II ? Gold Edition für 4,90 Euro
Enthält ?Patrizier II Geld und Macht? und das Add-on ?Aufschwung der Hanse?


Wildlife Park für 1,90 Euro
Einen eigenen Tierpark bauen und managen: Spielspass für viele Stunden!
Features: Simulation des kompletten Ökosystems und der Infrastruktur eines modernen Tierparks ? vielfältiges Tierverhalten mit individuellem Sozialleben, Geburten und Alterung, Aggression und Trainierbarkeit ? freie Landschaftsgestaltung mit natürlicher Bepflanzung, Brücken und Wasserfällen


Die Völker II ? Gold Edition für4,90 Euro
Aufbauen ? entdecken ? forschen ? kämpfen mit 3 Völkern und 9 Stämmen


Der erste Kaiser für 4,90 Euro
Mit Weisheit und Stärke zum Herrscher über China
Mit Online-Player-Modus, bis zu 8 Spieler gleichzeitig ? jeder Einwohner verfügt über eine einzigartige Persönlichkeit und ist schlauer als je zuvor ? neue Kampfsteuerung

Liebe Grüsse,
rosurio
:D gehört wohl eher unter Angebote
Benutzeravatar
janinevo
Beiträge: 1268
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 20:24
Wohnort: NRW

Beitrag von janinevo »

die kannst du doch bei Booklooker bzw. disklooker einstellen
aber als Büchersendung kannst du sie nicht verschicken ;)
Lg Janine
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?
Schaut doch mal in meinem Shop vorbei!
Antworten