Ausstehende Bewertungen entfernen

Hier können Neulinge Fragen stellen - erfahrene User antworten.
Antworten
Puti
Beiträge: 4
Registriert: Mi 13. Sep 2006, 14:47
Wohnort: Tönisvorst
Kontaktdaten:

Ausstehende Bewertungen entfernen

Beitrag von Puti »

Hallo zusammen...

Ich habe in meiner Liste "Handelspartner, die mich noch nicht bewertet haben" noch zwei Bewertungen ausstehen, von Käufern, die mich gar nicht bewerten sollen, weil der Kauf storniert wurde und wir uns geeinigt haben, keine Bewertungen für den anderen zu hinterlassen.

Kann ich selber aktiv diese beiden Einträge aus der Liste entfernen, verschwinden die beiden irgendwann automatisch oder werden die beiden noch ausstehenden Bewertungen bis an mein Lebensende dort zu finden sein?! ?-)

- Poot
Benutzeravatar
Flachs
Beiträge: 11883
Registriert: Mi 2. Nov 2005, 17:57
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Ausstehende Bewertungen entfernen

Beitrag von Flachs »

Puti hat geschrieben:Kann ich selber aktiv diese beiden Einträge aus der Liste entfernen, verschwinden die beiden irgendwann automatisch oder werden die beiden noch ausstehenden Bewertungen bis an mein Lebensende dort zu finden sein?! ?
Hallo Puti,

an sich verschwinden diese Einträge nach gut einem Jahr automatisch von der Liste, siehe dazu auch den Thread Alte Handelspartner im Forum Bewertungen:
viewtopic.php?t=2108

Wenn Dich und Deine Handelspartner diese Einträge jedoch sehr stören, gibt es noch eine andere Möglichkeit, sie zum Verschwinden zu bringen:
Unter "Bewertungen abgeben" kann man ja nicht nur Bewertungen von einem bis vier Sternen abgeben, sondern auch "keine Bewertung" anklicken. Wenn Du das bei Deinem betreffenden Handelspartner tust (und so abspeicherst), verschwindest Du bei ihm aus der Liste der "Handelspartner, die mich noch nicht bewertet haben". Dann brauchst Du nur noch ihn darum zu bitten, auch bei Dir für diese Transaktion "keine Bewertung" anzugeben - und auch Deine Liste ist bereinigt! :wink:
Der Wurm findet es merkwürdig und töricht,
daß der Mensch seine Bücher nicht frißt.
(Rabindranath Tagore)
Puti
Beiträge: 4
Registriert: Mi 13. Sep 2006, 14:47
Wohnort: Tönisvorst
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

Hoot...

Hallo... und danke für die nächtliche Antwort.
Ich dachte mir das bereits und habe die beiden auch schon "nicht bewertet", bekomme aber von beiden keine Antwort mehr auf Mails.

... naja, dann muss ich halt damit leben, ich werde es verkraften. ;)

- Poot
Antworten