Was mir nicht gefällt
Re: Was mir nicht gefällt
Ich hatte das schon öfter mit Firefox.
Alle anderen Seiten gehen, nur Booklooker nicht!!
Heute schon wieder!
Ich höre bald ganz auf hier.
Alle anderen Seiten gehen, nur Booklooker nicht!!
Heute schon wieder!
Ich höre bald ganz auf hier.
-
aladdin sane
- spiralnebel111
Ich kann mir nicht vorstellen, daß das an den sehr seltenen und kurzen Auszeiten liegt.duckobert hat geschrieben: Do 30. Jul 2026, 17:58 Genau am Abend, in der besten Onlinezeit ist booklooker mal wieder offline.
Kein Wunder dass hier kaum noch Verkäufe reinkommen.
Am Firefox kann es ja nicht liegen wenn alle anderen Seiten gehen.
Also muß es doch an Booklooker liegen.
-
Alsterperle
Mausi booklooker Seiten gingen gestern am späten Nachmittag
bei mir auch nicht, hab auch Firefox.
bei mir auch nicht, hab auch Firefox.
Ich freue mich, daß es eine Plattform gibt, auf der ich umsonst anbieten kann. Die kleine Provision im Verkaufsfall ist wesentlich geringer als bei anderen Buchplattformen.
Ich kann hier also nur gewinnen. Wenn mal etwas nicht sofort, nicht auf die Minute klappt, dann kann ich das verschmerzen.
Der Mensch an sich und als solcher kann durchaus 1 Stunde ohne Booklooker, ohne Smartphone, ohne Strom oder ohne Fernseher überstehen.
Man kann es mit seinen Ansprüchen an seine Mitmenschen und ans Universum auch übertreiben.
Ich kann hier also nur gewinnen. Wenn mal etwas nicht sofort, nicht auf die Minute klappt, dann kann ich das verschmerzen.
Der Mensch an sich und als solcher kann durchaus 1 Stunde ohne Booklooker, ohne Smartphone, ohne Strom oder ohne Fernseher überstehen.
Man kann es mit seinen Ansprüchen an seine Mitmenschen und ans Universum auch übertreiben.
- spiralnebel111
Genau so ist es!Wandsbek hat geschrieben: Fr 31. Jul 2026, 13:50 Ich freue mich, daß es eine Plattform gibt, auf der ich umsonst anbieten kann. Die kleine Provision im Verkaufsfall ist wesentlich geringer als bei anderen Buchplattformen.
-
muessiggaenger
Wandsbek hat geschrieben: Fr 31. Jul 2026, 13:50 Ich freue mich, daß es eine Plattform gibt, auf der ich umsonst anbieten kann. Die kleine Provision im Verkaufsfall ist wesentlich geringer als bei anderen Buchplattformen.
Volle Zustimmung.
Mir ist nicht erinnerlich, dass Booklooker je unerwartet offline war. Es kann also in den vielen, vielen Jahren nicht so oft passiert sein, dass ich denken würde "mal wieder offline".