Liebe Bücherfreunde und Bücherfreundinnen,
ab sofort gibt es einige weitere Exemplare vom Langewiesche Verlag aus der Reihe "Langewiesche Bücherei" und "Der Eiserne Hammer"in meinem Angebot, von "Alsfeld" bis "Zur Goldenen Sonne".
Da mittlerweile aus dem Bestand einer Sammlung mehrere Hefte aus dieser Reihe hinzugekommen sind, habe ich mein Angebot überarbeitet, viele Preise gesenkt und die Versandkosten von € 2,90 auf € 2,00 heruntergesetzt.
Sammler und Sammlerinnen aufgepasst:
Der Langewiesche Verlag hat Ende 2025 seine Tätigkeit eingestellt.
Zur Zeit habe ich außer den oben erwähnten Ausgaben auch 55 Exemplare aus der Reihe 'Die Blauen Bücher' im Angebot, zum Teil Erstausgaben und Erstauflagen, ebenfalls im Preis gesenkt.
Bitte auch mein Rabatt-Angebot beachten: Ab 3 Artikel gibt es den günstigsten Artikel kostenlos.
Zu meinem Gesamtangebot geht es über die unten angehängte Signatur.
Wie immer wünsche ich viel Spaß beim Suchen und Finden.
Zar1
Bücher im Preis gesenkt: 'Langewiesche Bücherei' und 'Der Eiserne Hammer'
Bücher im Preis gesenkt: 'Langewiesche Bücherei' und 'Der Eiserne Hammer'
Zuletzt geändert von zar1 am Fr 10. Jul 2026, 00:09, insgesamt 3-mal geändert.
Re: Bücher im Preis gesenkt: 'Langewiesche Bücherei' und 'Der Eiserne Hammer'
zar1 hat geschrieben: Mo 23. Mär 2026, 18:31 Liebe Bücherfreunde und Bücherfreundinnen,
einmal mehr habe ich bei einem Teil meines Angebots die Preise gesenkt.
Dieses Mal sind es Ausgaben vom Langewiesche Verlag aus der Reihe 'Langewiesche Bücherei' und 'Der Eiserne Hammer'.
Der Verlag hat Ende 2025 seine Tätigkeit eingestellt!
Ab sofort gibt es einige weitere Exemplare aus der Reihe "Langewiesche Verlag" und "Der Eiserne Hammer"in meinem Angebot.
Vom gleichen Verlag habe ich zur Zeit 55 Exemplare aus der Reihe 'Die Blauen Bücher' im Angebot, zum Teil Erstausgaben und Erstauflagen, ebenfalls im Preis gesenkt.
Bitte auch mein Rabatt-Angebot beachten: Ab 3 Artikel erhalten Sie den günstigsten Artikel kostenlos.
Zu meinem Gesamtangebot kommt geht es über die unten angehängte Signatur.
Zar1
Re: Bücher im Preis gesenkt: 'Langewiesche Bücherei' und 'Der Eiserne Hammer'
zar1 hat geschrieben: Mo 23. Mär 2026, 18:31 Liebe Bücherfreunde und Bücherfreundinnen,
ab sofort gibt es einige weitere Exemplare aus der Reihe "Langewiesche Verlag" und "Der Eiserne Hammer"in meinem Angebot,
von "Alsfeld" bis "Zur Goldenen Sonne".
Da mittlerweile aus dem Bestand einer Sammlung mehrere Hefte hinzugekommen sind, habe ich mein Angebot überarbeitet,
viele Preise gesenkt und die Versandkosten von € 2,90 auf € 2,00 heruntergesetzt.
Der Langewiesche Verlag hat Ende 2025 seine Tätigkeit eingestellt.
Zur Zeit habe ich außer den oben erwähnten Ausgaben auch 55 Exemplare aus der Reihe 'Die Blauen Bücher' im Angebot, zum Teil Erstausgaben und Erstauflagen, ebenfalls im Preis gesenkt.
Bitte auch mein Rabatt-Angebot beachten: Ab 3 Artikel erhalten Sie den günstigsten Artikel kostenlos.
Zu meinem Gesamtangebot geht es über die unten angehängte Signatur.
Zar1