würde ich auch erst mal so machen für einen Preis reinzusetzen, den man selbst für angemessen hält. Senken kann man immer noch. Wegwerfen wäre so was von u. viel zu schade…
Wenn ich überlege, wie viele Jahre ich bei mehreren 1000 Starmaterial-Sammlungen und Büchern (ich hatte wesentlich mehr als meine jetzigen nur noch 400 Bücher) Porto ändern musste, diese ganze Umänderei von AGBs usw. u. letzten Endes habe ich gewisse Bücher auf 0,25 € gesetzt, die nicht verkauft wurden u. nun sind sie auch im Müll gelandet, weil der Zustand von der extrem langen Lagerzeit u. einigem Hin- u. Herpacken stark gelitten hat. Diese Bücher konnte ich jetzt nur noch wegwerfen, hätte ich nicht mehr weiter anbieten können u. wollen. Ich möchte ja nicht noch eine negative Bewertung. Leider habe ich eine bekommen für ein als gebraucht angebotenes Buch, was aber ungelesen war. Für mich war das Buch absolut in Ordnung. Aber diese eine negative Bewertung hat mich jetzt von 100% auf 97% gesetzt. Scheinbar ein weiterer Todesstoß für mich u. ich denke, diese eine negative Bewertung hat mir jetzt auch noch den Rest gegeben.
Wegwerfen der Bücher würde ich erst mal so weit es geht, hinauszögern, außer natürlich sie gehen kaputt, werden nass usw.
Ich wünsche uns allen viele Verkäufe – oder überhaupt welche.
LG
Sandra