Preise geändert bei einigen Büchern

Hier können Anbieter sich und Ihre Angebote (egal ob Bücher, Filme, Musik oder Spiele) bei booklooker vorstellen.
Antworten
Sternstube
Preise geändert bei einigen Büchern

Beitrag von Sternstube »

Manchmal ist es wohl nötig, dass man auf seine Angebote aufmerksam macht. Ich habe wieder einige Bücher im Preis gesenkt. Bitte schauen Sie einfach mal rein bei Sternstube. Vielleicht finden sich sogar mehrere Bücher und die Versankosten werden dann angepasst.
Gerne können Preisvorschläge gemacht werden. Bei Spielen, Filmen und Tonträgern ist noch nichts geändert, aber auch hier einfach mal suchen.
OjinaaNeu

Re: Preise geändert bei einigen Büchern

Beitrag von OjinaaNeu »

Ich weiß, ich ziehe mir damit Konkurrenz heran, aber: Solche Infos bringen nichts - wer genau, glaubst du, wird jetzt zu BL gehen und gezielt bei Sternstube stöbern? Wer das hier liest, weiß weder, welche Art Bücher etc. du bietest, noch, in welcher Preisklasse du deine Sachen bislang angeboten hast. Der Tipp "Einfach mal suchen" ist - sorry - banal. Bei BL muss man immer suchen …

Stelle es dir vor wie lauter Buchläden, die nebeneinander sind. Jeder hat ein Fenster neben dem Eingang. Wo gehen am meisten Leute rein? Dort, wo konkrete Bücher im Fenster zu sehen sind, oder dort, wo nur das Schild "Buchladen" zu sehen ist?
spiralnebel111
Re: Preise geändert bei einigen Büchern

Beitrag von spiralnebel111 »

Ich habe geguckt. Kopieren und einfügen in die Mitgliedersuche fand ich jetzt nicht so kompliziert.
Ich habe aber für mich nichts gefunden.
Antworten