Was mir nicht gefällt

Forum für alle, die grade nichts besseres zu tun haben.
Turner

Re: Was mir nicht gefällt

Beitrag von Turner »

:shock: Bücher in Fischverpackungen?
:lol: Auf so eine Idee muss man erstmal kommen. :lol:
Unglaublich!

Mir gefällt nicht, dass sich der Himmel schon wieder zuzieht. Heute Morgen, um 7 Uhr sah es eigentlich nach Sonnenschein aus. Ich wollte doch Wäsche raushängen.😔
When it is too hard to look back and you are afraid to look ahead, look beside you. Your dog will be there.
mausi44

Beitrag von mausi44 »

Turner hat geschrieben: Do 24. Okt 2024, 10:51 :shock: Bücher in Fischverpackungen?
:lol: Auf so eine Idee muss man erstmal kommen. :lol:
Unglaublich!

Mir gefällt nicht, dass sich der Himmel schon wieder zuzieht. Heute Morgen, um 7 Uhr sah es eigentlich nach Sonnenschein aus. Ich wollte doch Wäsche raushängen.😔
Ja,ich konnte froh sein,daß das Buch nicht nach Fisch gerochen hat.Aber mich wundert,daß es überhaupt mit der Post befördert wurde!
Bei mir in Hamburg scheint die Sonne.Kann dir ja ein paar Strahlen rüberschicken... :D
Buchwurmel

Beitrag von Buchwurmel »

surfzocker hat geschrieben: Di 8. Okt 2024, 23:38 Naja, mit den Kriegen ist's schon so, daß es zur Zeit an jedem Eck' knallt.

Israel/Hisbollah ... und sogar im Westen zittern die Juden ... erneut.

In Korea stänkert nördlich Kim Doof schon ewig gegen den Süden, China nöhlt gegen Taiwan und Japan ...

und im "innerrussischen Zwist" ballert der ukrainische Widerstandskämpfer schlechthin mit westlichen Waffen auf russisches Territorium. Ist ja kein Wunder, daß beim gestrigen Geburtstagskind der westliche Liebesentzug wuchert.

Der "Leader of the free World" kann nicht mehr geradeaus schauen, seine fix eingesprungene Vice versucht alles wegzulachen und in ca. 1 Monat wird vielleicht die größte Mistsau ever (damit mein' ich jetzt nicht die kleine Schwarze, sondern den großen Blondgefärbten) seinen Platz einnehmen.

.... aber Bücher in Fischverpackungen gehen auch nicht 🐟
..und jetzt scheint es in der Türkei auch noch loszugehen bzw. Erdogan legt los :cry: :x :arrow:
mausi44

Beitrag von mausi44 »

Bin ja gespannt,wann es bei uns knallt.
Genügend Anschläge gab es ja schon.Möchte nicht wissen,wie viele"Schläfer"unter uns sind...
surfzocker

Beitrag von surfzocker »

Buchwurmel hat geschrieben: Fr 25. Okt 2024, 10:30 ..und jetzt scheint es in der Türkei auch noch loszugehen bzw. Erdogan legt los :cry: :x :arrow:
Ich habe diesem muslimischen Teufel nie weiter getraut, als ich ihn werfen könnte!
Und sowas will in die EU 🤚.
Alleine schon wegen der türkischseitigen lächerlichen (natürlich missglückten) Blockade - Versuchen, um Schweden und Finnland den Nato-Beitritt zu verweigern, hätte man ja wohl eher auf die bestehende türkische Mitgliedschaft verzichten können.
Wer braucht wen?
ohnenamen

Beitrag von ohnenamen »

Was mir nicht gefällt, betrifft GSPR.
Man kann sich viele Informationen holen, aber nichts ist richtig klar und eindeutig.
Aber das Motto: Hoch lebe die Bürokratie bleibt und wird "besser".
Wie ich nun rausbekommen habe, müssten Online-Plattformen vorgeben welche Info. zu den Artikeln angegeben werden müssen um GSPR zu entsprechen.
ohnenamen

Beitrag von ohnenamen »

Nochmal GSPR. Bei ebay fängt man schon an, aber trotzdem bleibt es irgendwie unklar.
Man könnte verzweifeln. Warum macht man alles so kompliziert und auch für den privaten Verkäufer? Gut vor allem scheint es gegen z. Bsp. Temu und für chinesische Artikel zu gehen. Chaos pur.
spiralnebel111

Beitrag von spiralnebel111 »

Was heißt "bei ebay fängt man schon an"?
Buchwurmel

Beitrag von Buchwurmel »

mausi44 hat geschrieben: Fr 25. Okt 2024, 10:35 Bin ja gespannt,wann es bei uns knallt.
Genügend Anschläge gab es ja schon.Möchte nicht wissen,wie viele"Schläfer"unter uns sind...
da sagst du was... ich befürchte das auch. Irgendwann wird es sicherlich den Tag X geben..
ohnenamen

Beitrag von ohnenamen »

Beitrag von spiralnebel111 » Do 31. Okt 2024 18:46

Was heißt "bei ebay fängt man schon an"?

Ich meine, bei ebay gibt es beim Einstellen am Ende die "Frage" zu GSPR.
Zwar erkenne ich da noch nicht, was für Artikel es nicht betrifft. Jedoch sehe ich es so, dass gebrauchte Bücher nicht davon betroffen sind.
spiralnebel111

Beitrag von spiralnebel111 »

Die hatte ich noch nicht, also sind Bücher eher nicht dabei.
Wir werden sehen.
surfzocker

Beitrag von surfzocker »

... das Ergebnis der US-Präsidentschaftswahlen.
Madita

Beitrag von Madita »

Dito :x
Antworten