Hallo Miteinander,
durch die Eingabe der einzelnen Kontinente aus der Überschrift bei "Suche verfeinern" und "Stichwort" bekommt Ihr, je nach Kontinent, Listen mit 13 bis 80 Treffern in meinem Angebot angezeigt.
Die meisten Bücher sind auf Deutsch, aber es gibt auch einige Titel auf amerikanischem oder britischem Englisch, Japanisch, Spanisch und Ungarisch. Erschienen sind die Bücher in den letzten ca. 120 Jahren.
Dabei sind:
- Romane, die ganz oder teilweise auf den einzelnen Kontinenten spielen,
auch Krimis und Märchen
- Sachbücher unter anderem über Wirtschaft, Geschichte, Politik, Reisen, Sprache lernen und anwenden, Zen, Buddhismus, Kunst und Kultur, Alte Staaten, Die Kulturen der Vorzeit, Kampf dem Terror - Kampf dem Islam? Chronik eines unbegrenzten Krieges,
- Bildbände unter anderem über Kunst und Kunsthandwerk, Asiatisch Kochen, Mesa Verde Nationalpark, New York in Photographs, japanische und ostasiatische Holzschnitte, japanische Stoff- und Papiermalerei, Kunst aus Afrika, Fotodokumentation - Der wilde Westen,
- und vieles mehr
Alle Angebote sind mit mindestens einem eigenen Foto und einer ausführlichen Zustandsbeschreibung eingestellt.
Oft gibt es auch Angaben aus dem Verlagstext, dem Inhaltsverzeichnis oder dem Vorwort.
Angemessene Preisvorschläge mit Hilfe des blauen Symbols der "zwei sich schüttelnden Hände"
neben dem jeweiligen Angebot sind möglich. Unter 1,01 € geht aber nix.
Lieber ist es mir aber, wenn jemand 5 oder 10 Bücher und/oder andere Medien gleichzeitig bei mir kauft und mit dem Mengenrabatt Geld spart.
Beim Mehrfachkauf kann man meistens auch noch bei den Versandkosten gegenüber Einzelkäufen sparen.
Viel Spaß beim Suchen und Finden wünscht
Eri
Stichwort ASIEN, AMERIKA, AFRIKA, AUSTRALIEN, EUROPA: Romane, Sachbücher, Bildbände über Kunst Natur Sehenswürdigkeiten
-
Stichwort ASIEN, AMERIKA, AFRIKA, AUSTRALIEN, EUROPA: Romane, Sachbücher, Bildbände über Kunst Natur Sehenswürdigkeiten
Rund 2300 Bücher, Hörbücher, Filme und Musik. Davon rund 1000 für jeweils 1,01 Euro.
Rabatt: Kaufe 5 und zahle für 4 / Versandkosten = Reales Porto + 10 bzw. 11 Cent pro Sendung.
https://www.booklooker.de/querlesen-dortmund
Rabatt: Kaufe 5 und zahle für 4 / Versandkosten = Reales Porto + 10 bzw. 11 Cent pro Sendung.
https://www.booklooker.de/querlesen-dortmund