Suche Buch über eine Frau die ein eigenes Restaurant haben möchte und ein Mann der es schon erfolgreich erreicht hat

Sie suchen verzweifelt ein Buch, kennen aber nicht den Autor und/oder den Titel? Vielleicht kann jemand weiterhelfen, wenn Sie den Inhalt beschreiben...
Antworten
Meli
Beiträge: 2
Registriert: Di 23. Apr 2024, 01:42

Suche Buch über eine Frau die ein eigenes Restaurant haben möchte und ein Mann der es schon erfolgreich erreicht hat

Beitrag von Meli »

Suche ein Roman Buch. Auf Buchcover ist ein Mann mit Vollbart und Tätowierte Arme. Es geht um eine Frau die den Traum hat ein eigenes Restaurant zu haben, doch aus Geldmangel eröffnet sie erstmal ein Imbisswagen in der Nähe eines berühmten Restaurant wo ein Arroganter Chefkoch arbeitet und ständig ihr essen probiert und kritisiert.
Mit der Zeit verlieben sie sich.
Die Frau hat eine Vergangenheit mit ihren Ex der sie unterdrückt, körperlich weh getan hat und den nur seine Karriere zählte, irgendwann verließ sie ihn, er fand sie aber bei ihren Imbisswagen.
Der Imbisswagen steht vor dem Fahrradladen ihres Bruders.
Das ist so ungefähr die Handlung an die ich mich erinnere. Buchtitel und so weiß ich nicht mehr, vielleicht erkennt jemand von euch welches Buch ich meine?

Vielen Dank schon Mal.
arnejuergen
Beiträge: 39
Registriert: Mi 27. Sep 2023, 10:46

Re: Suche Buch über eine Frau die ein eigenes Restaurant haben möchte und ein Mann der es schon erfolgreich erreicht hat

Beitrag von arnejuergen »

Vielleicht: the Opposition of you, Rachel Higginson
Meli
Beiträge: 2
Registriert: Di 23. Apr 2024, 01:42

Re: Suche Buch über eine Frau die ein eigenes Restaurant haben möchte und ein Mann der es schon erfolgreich erreicht hat

Beitrag von Meli »

Hallo arnejuergen,

ja genau den suchte ich! Vielen Dank!
Antworten