Liebesroman, Protagonist namens Aiden, Aggresionsprobleme

Sie suchen verzweifelt ein Buch, kennen aber nicht den Autor und/oder den Titel? Vielleicht kann jemand weiterhelfen, wenn Sie den Inhalt beschreiben...
Antworten
lienchen
Beiträge: 1
Registriert: Do 21. Mär 2024, 17:35

Liebesroman, Protagonist namens Aiden, Aggresionsprobleme

Beitrag von lienchen »

Hallo zusammen,

ich suche nach einem Liebesroman, den ich mal so vor ca. vier/fünf Jahren gelesen habe. Ich kann mich weder an den Titel, noch an den Autor erinnern. Nur noch etwas an den Inhalt.

Ich meine der Hauptprotagonist hieß Aiden oder so ähnlich und die Protagonisten meine ich auch etwas mit A. An den Anfang des Buches kann ich mich nicht mehr groß erinnern, ich weiß nur, dass die beiden Protagonisten eben zusammenkamen und gegen Ende auch zusammen ein Kind bekommen haben. Allerdings gab es immer viele verschiedene Probleme, sodass der Hauptprotagonist gegen Ende ein Anti-Aggressionskurs besucht hat. Zudem weiß ich noch, dass der Hauptprotagonist meine ich einen Bruder hatte, der sich nie hat berühren lassen und der Boss eines Unternehmens war. Seine Liebesgeschichte wurde dann auch in einem darauffolgenden Teil behandelt. Insgesamt wurde die Hauptprotagonistin von dieser Jungs Clique immer auf Händen getragen und die haben sich immer um sie bemüht auf freundlicher Art und Weise.

Soweit zu meinen Erinnerungen, vielleicht kann mir ja jemand helfen?

Liebe Grüße
Aileen
Benutzeravatar
luku
Beiträge: 2001
Registriert: Do 29. Sep 2005, 21:37
Wohnort: Obstanbaugebiet "Altes Land" bei Hamburg

Re: Liebesroman, Protagonist namens Aiden, Aggresionsprobleme

Beitrag von luku »

Moin

ich fang einfach mal an : Zwei Brüder, plus ich, gleich Chaos ... von Miranda J. Fox


Hier mal zum schauen https://www.booklooker.de/B%C3%BCcher/A ... eich+chaos
Antworten