Funktion Wie oft wurde Angebot aufgerufen wo?

Hier können Neulinge Fragen stellen - erfahrene User antworten.
Antworten
Buntschatten
Beiträge: 3
Registriert: Mo 19. Feb 2024, 14:11

Funktion Wie oft wurde Angebot aufgerufen wo?

Beitrag von Buntschatten »

Hallo, ich bin ganz neu hier und möchte die aussortieren Kinder und Jugendbücher meiner Tochter verkaufen. Kann ich irgendwo sehen wie oft eines meiner Angebote angesehen wurde? Danke für eure Hilfe.
artco
Beiträge: 580
Registriert: Do 28. Feb 2008, 03:52

Re: Funktion Wie oft wurde Angebot aufgerufen wo?

Beitrag von artco »

Wenn Du eingeloggt bist und Deine Artikel aufrufst; da gibt es die Spalte "angesehen".
querlesen-dortmund
Beiträge: 489
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 15:47

Re: Funktion Wie oft wurde Angebot aufgerufen wo?

Beitrag von querlesen-dortmund »

Du kannst auch auf den Reiter < Beliebtheit > klicken.
Dann bekommst Du eine Liste ausschließlich mit Deinen Angeboten, die mindestens ein Mal oder öfter angesehen wurden.
Dass ein ein Angebot angesehen wurde, heißt aber nicht, dass sich wirklich jemand für Dein Angebot interessiert.

Ich klicke öfter auf andere Angebote, wenn ich für mein gleiches Angebot, welches ich einstellen möchte,
auf Preisfindung bin.
Dann gucke ich mir die Zustandsbeschreibungen, das Foto und sonstige Angaben der anderen AnbieterInnen an.
Rund 2300 Bücher, Hörbücher, Filme und Musik. Davon rund 1000 für jeweils 1,01 Euro.

Rabatt: Kaufe 5 und zahle für 4 / Versandkosten = Reales Porto + 10 bzw. 11 Cent pro Sendung.

https://www.booklooker.de/querlesen-dortmund
wipiwinni
Beiträge: 9
Registriert: Do 14. Mär 2024, 13:46
Wohnort: Rechnitz
Kontaktdaten:

Re: Funktion Wie oft wurde Angebot aufgerufen wo?

Beitrag von wipiwinni »

Man klickt auf "meine Angebote " und dann "Eigene Angebote aus Kundensicht" - dann auf "mehr Info" - dort wird genau angegeben wieviele Male Dein Buch angeklickt worden ist!
Bildsammlerclub.net
Antworten