Bewertungen insgesamt für alle Angebote löschen, ZÄHLER auf null setzten

Hier können Neulinge Fragen stellen - erfahrene User antworten.
Antworten
ZumGutenBuch
Beiträge: 5
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 07:18

Bewertungen insgesamt für alle Angebote löschen, ZÄHLER auf null setzten

Beitrag von ZumGutenBuch »

Hi, wie werden abgegebene Wertungen ( Zähler) global und gleichzeitig also für alle Angebote, auf O gestellt?
querlesen-dortmund
Beiträge: 489
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 15:47

Re: Bewertungen insgesamt für alle Angebote löschen, ZÄHLER auf null setzten

Beitrag von querlesen-dortmund »

Ich vermute, dass Du den Zähler meinst, der anzeigt, wie oft ein Angebot angeschaut wurde.
Dies hat mit Bewertungen nichts zu tun.

Ohne Gewähr:

Ich meine mich zu erinnern, dass dieser Zähler, wenn man pausierte Angebote wieder aktiv schaltet, wieder auf Null steht.
Habe es aber aktuell nicht ausprobiert, weil es einige Zeit dauert bis die Angebote wirklich pausiert sind und man diese wieder aktivieren kann.

Auf jeden Fall muss es für jede Angebotsgruppe einzeln gemacht werden. Also für Bücher, Hörbücher, Filme, Musik und Spiele.

Edit um 20:24 Uhr:
Es ist so wie ich es mir dachte.
Habe es vorhin mit den beiden Angeboten, die ich unter "Spiele" anbiete, getestet.
In der Angebotsübersicht gibt es die Möglichkeit zum Beispiel "Alle Spiele-Angebote pausieren" anzuklicken.
Dauerte bei mir ungefähr eine Stunde bis die beiden Spiele aus der aktiven Liste raus waren und in der Liste der pausierten Angebote erschienen. Dann das Ganze wieder retour. Dauerte diesmal ein wenig länger bis die beiden Angebote wieder in der aktiven Angebotsliste waren. Aber der Zähler war dann tatsächlich wieder bei Null.
Rund 2300 Bücher, Hörbücher, Filme und Musik. Davon rund 1000 für jeweils 1,01 Euro.

Rabatt: Kaufe 5 und zahle für 4 / Versandkosten = Reales Porto + 10 bzw. 11 Cent pro Sendung.

https://www.booklooker.de/querlesen-dortmund
briefmarkenjaeger
Beiträge: 927
Registriert: Sa 16. Jun 2007, 16:01
Wohnort: 51491 Overath

Re: Bewertungen insgesamt für alle Angebote löschen, ZÄHLER auf null setzten

Beitrag von briefmarkenjaeger »

Man sollte beachten, dass das Listungsdatum während einer Pausierung und der anschließenden Reaktivierung ebenfalls aktualisiert wird. Ich möchte dies nur erwähnen, weil es durchaus sein könnte, dass das ursprüngliche Listungsdatum durchaus hilfreich sein könnte. Dies hat mir beispielsweise dabei geholfen, dass ich Bücher in meinem Bestand wiederfinden konnte, bei denen ich versehentlich den Lagerplatz vergessen hatte in meine Angebote einzutragen. Dadurch, dass ich weitere Bücher am selben Tag gelistet hatte und dort die Lagernummer hinterlegt war, konnte ich die Bücher trotzdem noch wiederfinden.
Antworten