Bis zum 30.12.23 Erstattung von 30 Cent Versandkosten für Schnell-Zahler

Hier können Anbieter sich und Ihre Angebote (egal ob Bücher, Filme, Musik oder Spiele) bei booklooker vorstellen.
Antworten
querlesen-dortmund
Beiträge: 489
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 15:47

Bis zum 30.12.23 Erstattung von 30 Cent Versandkosten für Schnell-Zahler

Beitrag von querlesen-dortmund »

Hallo Miteinander,
wegen der Portoerhöhung für BüWa 500 g und BüWa 1000 g um jeweils 30 Cent habe ich die Versankosten bei den Angeboten, die für diese Versandart in Frage kommen, schon erhöht.

Ich verschicke Bestellungen ausschließlich nach Vorkasse. Und dabei weiß ich nicht, wieviel Zeit manche Kunden und Kundinnen für ihre Überweisung brauchen... Sofort oder in einer Woche im neuen Jahr,
manchmal auch in 4 Wochen oder gar nicht...

Für Menschen, die schnell bezahlen, gilt:
Bestellungen, deren Bezahlung bis Samstag, den 30.12.2023 bei mir gebucht ist, und die bis zu diesem Tag auch per BüWa verschickt werden können, lege ich 30 Cent in Briefmarken als Erstattung bei.

Rein theoretisch könnte ich auch noch an Sylvester Post in den Briefkasten werfen, aber dies ist mir zu unsicher.
Wegen der Knaller-Jungs gebe ich die Sendungen diese Woche lieber direkt bei der Post oder im Post-Shop ab.

Um in meinem Angebot zu stöbern und dabei Eure Themen einzugrenzen, könnt Ihr die die Sparten-Auswahl nutzen oder mit Stichpunkten unter "Suche verfeinern" suchen. Die Treffer sind zum Teil verschieden.

Viele Sprachen und Länder sind bei mir als Stichwort hinterlegt sowie auch das Wort "Mehrsprachig".
Weitere hinterlegte Stichwörter sind:
Frauen, Männer, Kinder, Tiere, Pflanzen, Reisen, Sport, Religion, Geschichte, Poltik, Krimi, Technik, Auto, Liebe, Krieg, Frieden, Humor, Lyrik, Lesben, Fantasy, Märchen, Biografien, Kunst, Basteln, Großschrift, Medizin, Gesundheit, Natur, Kochen, Fotografie, Science Fiction, Weihnachten... und vieles mehr.

Viel Spaß beim Suchen und Finden sowie
einen guten Übergang ins neue Jahr wünscht Euch
Eri
Zuletzt geändert von querlesen-dortmund am Do 28. Dez 2023, 04:25, insgesamt 2-mal geändert.
Rund 2300 Bücher, Hörbücher, Filme und Musik. Davon rund 1000 für jeweils 1,01 Euro.

Rabatt: Kaufe 5 und zahle für 4 / Versandkosten = Reales Porto + 10 bzw. 11 Cent pro Sendung.

https://www.booklooker.de/querlesen-dortmund
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10946
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Bis zum 30.12.23 Erstattung von 30 Cent bei Versandkosten für Schnell-Zahler

Beitrag von spiralnebel111 »

Danke, daß Du mich an die Knaller erinnerst, obwohl ich samstags und sonntags eigentlich nichts in den Briefkasten werfe, weil erst montag nachmittags abgeholt wird. Aber den einen oder anderen Knaller hebt man sich ja auf ... :x
Ich werfe nach Möglichkeit sowieso knapp ein, weil der Verdacht besteht, daß der Postkasten nicht dicht ist.
Antworten