Nur ein einziger Fehler: Ein düsterer und spannender Psychothriller von Rona Halsall (Autor)

Stellen Sie ein Buch detailliert vor - mit Inhaltsangabe und Ihrem Urteil.
Antworten
meerli80
Beiträge: 556
Registriert: Sa 26. Mär 2016, 15:51

Nur ein einziger Fehler: Ein düsterer und spannender Psychothriller von Rona Halsall (Autor)

Beitrag von meerli80 »

Alles für die Familie

Sara hatte es nicht immer einfach in ihrem Leben. Sie hatte nicht die Kindheit, die man sich wünscht. Deswegen geht ihr das Wohl ihrer Familie auch über alles. Auch wenn sie selbst oft zurück stecken muss, stellt sie ihre Ansprüche immer hinter ihren 3 Kindern und ihrem Ehemann hinten an. Als ihr Ehemann überraschend seinen Job verliert, steht das Familienglück auf dem Spiel. Zum Glück hat Sara schon einen Teilzeitjob und kann diesen auch aufstocken. Aber ohne Gegenleistung geht es nicht. Ihr Chef erwartet hierfür einen kleinen Gefallen von ihr. Bleibt es wirklich bei einem kleinen Gefallen oder stürzt Sara mit dieser Entscheidung noch weiter ins Unglück? Auch ihr Ehemann Matt ist mit der neuen Situation alles andere als zufrieden. Zumal er die Zukunft ganz anders geplant hat wie Sara. Ist Sara hier einen Fehler eingegangen?

Natürlich möchte ich es mir nicht nehmen lassen ein paar eigene Worte zu diesem Buch zu schreiben. Dieses Buch hat eine ganz eigene Art einem ein Unwohlsein beim Lesen zu bereiten. Auf der einen Seite erscheint alles oft ganz normal und nicht besonders erschreckend. Aber nach und nach ergibt sich ein Strudel, der immer dunkler und dunkler wird. Und es stellen sich beim Lesen nach und nach mehr Nackenhärchen auf. Ansonsten ist die Geschichte sehr flüssig und lebendig geschrieben. Ich würde das Buch jedem empfehlen, der den besonderen Nervenkitzel sucht. Ich kann hier ohne Bedenken 5 Sterne vergeben.
Antworten