Buchsuche leider ohne Titel

Sie suchen verzweifelt ein Buch, kennen aber nicht den Autor und/oder den Titel? Vielleicht kann jemand weiterhelfen, wenn Sie den Inhalt beschreiben...
Antworten
Indiahh
Beiträge: 1
Registriert: So 12. Nov 2023, 17:43

Buchsuche leider ohne Titel

Beitrag von Indiahh »

Hallo,

ich zermartere mir seit Wochen den Kopf über dieses Buch und ihr seid meine letzte Chance es vielleicht zu finden. Vor einigen Monaten habe ich das Buch begonnen, über Kindle gelesen. Mein Kindle ist kaputt gegangen und in der Ausleihe wohl nicht gespeichert gewesen. Ich weiß den Titel leider nicht und auch nicht unbedingt alle Namen, aber ich versuche mein bestes den Inhalt zu beschreiben und hoffe, Jemand kennt das Buch:

Es geht um eine junge Frau, die mit Ihrer Mitbewohnerin zusammenlebt. Sie ist ein bisschen auf Abwege und an einen Typen geraten (Dante?), der zwar nett ist, so lange sie macht, was er will...aber naja.

Jedenfalls begegnet Sie irgendwann einem Adligen, ohne zu wissen, dass er Adlig ist...sie küssen sich und ein Bild erscheint in der Zeitung. Der Zwielichtige Typ zwingt Sie schließlich dazu, sich dem Adligen zu nähern und zu seinem Vorteil zu nutzen. Sie soll ein Abhörgerät bei ihm auf dem Anwesen installieren, was Ihr auch gelingt. Der Adlige hat eine schrullige Schwester und eine Ex-Verlobte (Serena?), die auch immer noch scharf auf ihn ist. Jedenfalls kommen die junge Frau und Ihr Adliger sich näher und fahren, samt Ex-Verlobte und Freunden, gemeinsam in den Urlaub..irgendwas südliches und mehr weiß ich leider nicht, da ich nicht weiter gekommen bin beim lesen...Ach so und sie arbeitet, glaube ich, bei einer Zeitung und wird durch den Medienrummel um sie, erstmal beurlaubt

Bitte, bitte kennt Jemand den Titel?

Ich bedanke mich herzlich für Eure Hilfe :)
Antworten